Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Viktor Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktorrrrr

Spieler
Spieler
Registriert
16. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Viktor_Weber
Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich für das Team



Allgemeine Infos:

Reallife-Name:
Viktor
Charaktername: Viktor Weber
ID: n/a
Alter: 16
Discord-Tag: vikobel
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-7 Stunden




Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?:


Ich bin Viktor, bin 16 Jahre alt und spiele seit fast 2 Jahren RP. Am anfang wo ich keine Ahnung vom Spiel, vom Regelwerk etc. hatte, kam immer ein Administrator und hat mir meine Probleme genau erklärt damit ich es verstehe. Seitdem sind Administrator meine Vorbilder im Spiel weil sie den Menschen helfen die sich nicht selber helfen können und für das recht in der RP Welt sorgen. Nun möchte ich auch die andere “Seite“ des RP‘s sehen und Administrator werden. Ich will anderen helfen die sich nicht selber helfen können genau so wie es bei mir gemacht wurde.



Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Schwächen:

[-] Vergesslichkeit von Namen:
ich kann mir Namen schwer merken, dafür aber Zahlen umso besser
[-] Selbstkritik: Ich kritisiere mich selber oft um dazuzulernen

Stärken:

[+]Hilfsbereitschaft:
Es gefällt mir sehr sachen sehr genau zu erklären und Menschen somit weiterzuhelfen.
[+]Teamfähigkeit: Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten, um gemeisame Ziele zu erreichen.



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Organisatorisches Geschick:
Ich liebe es, Dinge zu organisieren (zb. Events usw.) und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Zum Beispiel helfe ich gerne dabei, Termine zu koordinieren und sicherzustellen, dass jeder weiß, was zu tun ist.

Teamorientierung: Ich genieße es, im Team zu arbeiten und unterstütze meine Kollegen, wo ich kann. Sei es durch das Teilen von Wissen oder das Anbieten meiner Hilfe bei Projekten.



Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Nein, bin aber bereit diese auf Cloud Rp zu sammeln.





Dankeschön für die zeit die ihr euch genommen habt um das durchzulesen :)

LG Viktor
 
Hallo Viktor,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben