Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator Mazlum Jackson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAZLUM

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Mazlum_Jackson
Discord
mazo.og
Servus,
anbei meine Bewerbung zum Administrator.

Zu meiner Person:
  1. Reallife-Name: Mazlum
  2. Charaktername: Mazlum_Jackson
  3. ID: /
  4. Alter: 25
  5. Discord-Tag: mazo.og
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5 Stunden

Die gewünschten Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Ich strebe danach, euer Administratoren-Team zu unterstützen, weil ich die Ambition und das vielversprechende Potenzial dieses Projekts erkenne. Durch meine neutrale und gründliche Herangehensweise bin ich davon überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, eine positive Spielerfahrung zu fördern. Meine Fähigkeiten und Erfahrungen ermöglichen es mir, einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Stabilität des Servers zu leisten.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, Dinge gründlich zu analysieren und neutral zu bewerten. Ich bin technisch versiert und kann effektiv auf Herausforderungen eingehen. Eine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu kritisch mit mir selbst bin, aber ich arbeite aktiv daran, dies in den Griff zu bekommen, um meine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?'

    Als Administrator würde mich meine neutrale Perspektive, meine Fähigkeit zur Problemlösung und meine Bereitschaft auszeichnen, Gerechtigkeit durchzusetzen, gleichzeitig aber auch Verständnis und Empathie für die Spieler aufzubringen. Ich strebe danach, konstruktive Lösungen anzubieten und zur positiven Entwicklung der Community beizutragen.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ja, ich habe Erfahrung in der Administration von Online-Communities sowie in der Entwicklung und Wartung von Servern. Meine Erfahrungen ermöglichen es mir, proaktiv auf auftretende Herausforderungen einzugehen und zur kontinuierlichen Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen.

mfg
Mazo.
 
Hallo Mazlum,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben