Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Heinz Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinz Ari

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Heinz_Ari
Discord
jojo069
Informationen über mich

1. Reallife Name: Julian
2. IC Name: Heinz Ari
3. ID: /
4. Alter: 17
5. Discord-Tag: jojo069
6. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden


Zusätzliche Informationen

Mein Ziel ist es, dass jeder Spaß an dem Projekt hat. Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen, das Staatssystem zu verbessern, damit ein gerechtes Umfeld geschaffen wird.

Ich selbst habe auch Verantwortung getragen und weiß auch, wie mächtig diese missbraucht werden kann.

Daher will ich zeigen, dass ich dieser auch würdig bin.


2. Meine Stärken?

-Freundlich
-Teamfähig
-Kommunikativ
-Aufmerksam
-Schwer reizbar
-Lernt aus Fehlern


3. Meine größten Schwächen?

-Nervosität
-Ehrgeizig
- Manchmal ungeduldig

4. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich selbst würde mich als zielstrebig bezeichnen. Daher möchte ich mein Ziel, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, immer verfolgen. Zudem ist es mir wichtig, eine gute Kommunikation zwischen Spielern und Administratoren aufzubauen. Die Teamfähigkeit zwischen allen darf natürlich auch nicht fehlen. Da Teamfähigkeit und Kommunikation eher Stärken von mir sind, beruhe ich auf meine Fähigkeiten und hoffe, dass diese das Team weiterbringen.


5. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich war bereits Administrator auf Grand DE03 für etwa 4 Monate..


Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Nachricht freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Ari​
 
Hallo Julian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Julian,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben