Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Levi Pause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levi Pause

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Levi_Pause
Discord
astronomical_feelme
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Levi​
  2. Charaktername: Levi_Pause​
  3. ID: N/A​
  4. Alter: 17​
  5. Discord-Tag: astronomical_feelme​
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5 Stunden​

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ein guter Rollenspiel-Server kann nur erhalten bleiben und sich weiterentwickeln, wenn dieser entsprechend von der Administration geschützt wird. Da ich des Öfteren auch im Rollenspiel aktiv war, habe ich miterlebt, wie wichtig es ist, dass gegen Regelverstöße vorgegangen wird. Auch muss die administrative Seite des Servers stets professionell sein und den Spielern als Vorbild gelten, damit alle ein angenehmes Rollenspiel-Erlebnis haben. Ich werde für alles oben Beschriebene stehen und als Administrator dies umsetzen.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Stärken:
    - Kompetent/Selbstständig
    - Denke stets Lösungsorientiert
    - Disziplin/Ausdauer
    Schwächen:
    - Hitzköpfig
    - Sehr Direkt
    - Perfektionismus
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Vieles zeichnet einen Administrator aus, doch das, was mich auszeichnet, ist Einfachheit. Ich arbeite sauber, effektiv und vor allem gerne im Team. Ich gebe anderen Leuten gerne konstruktive Kritik und zeige ihnen, wie sie sich verbessern können, wodurch nicht nur ich mich ständig weiterentwickle, sondern auch mein direktes Umfeld. Zudem besitze ich fundierte Kenntnisse im Aufbau von Dritt-Softwaren und kenne viele Möglichkeiten, diese zu verbergen. Des Weiteren kann ich Videos effektiv analysieren und feststellen, ob darin verbotene Software verwendet wurde. Obwohl der Umgang mit verbotener Software meine Spezialität ist, kann ich in jedem anderen Bereich ebenso überzeugen.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Meine Erfahrung auf anderen vorherigen Projekten ist ein weiterer Punkt, der mich auszeichnet. Als Administrator konnte ich bereits auf vielen Servern Erfahrungen sammeln. Dort habe ich Forum-Anträge bearbeitet, Spieler auf illegale Software überprüft und Regelverstöße sanktioniert. Die Projekte erstreckten sich nicht nur auf Crimelife, sondern auch auf Rollenspiel-Server, weshalb meine Erfahrung verschiedene Bereiche abdeckt. Trotzdem bin ich mir bewusst, dass Cloud andere Systeme, einen anderen Aufbau und andere Regeln haben wird im Vergleich zu den Servern, auf denen ich meine Erfahrung sammeln durfte. Ich werde daher noch einiges lernen müssen. Durch meine vorherige Erfahrung im administrativen Bereich bin ich jedoch zuversichtlich, dass ich bei vielen Themen einen Vorteil haben werde.

Schlusswort:
Ich möchte mich nur noch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und sagen, dass ich sehr gespannt auf den Release des Servers bin.

MfG
Levi​
 
Hallo Levi,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben