Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Sceezy Noweski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sceezy

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Sceezy_Noweski
Discord
sceezy

Informationen über dich:

1. Reallife-Name: Jannik
2. Charaktername : Sceezy Noweski
3. ID: /
4. Alter: 22
5. Discord-Tag: sceezy
6. Durschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-8 Stunden


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich strebe an, das Administratoren-Team aus diversen Gründen zu unterstützen. Ein entscheidender Faktor ist meine Bereitschaft, anderen in vielfältigen Situationen behilflich zu sein. Ich bin motiviert, mich neuen Aufgaben zuzuwenden und diese mit Zielstrebigkeit anzugehen. Durch meine Erfahrungen in der Alpha konnte ich bereits umfassende Einblicke in den Server gewinnen und erkenne hier großes Potenzial. Aus diesem Grund möchte ich von Anfang an meine Unterstützung in dieser Position anbieten. Zudem ziehe ich es vor, euch von Anfang an zu unterstützen, da das Spielen von Rollenspielen für mich nicht mehr so attraktiv ist wie früher, und ich daher diesen direkten Weg einschlagen möchte. Da ich auch viele Teammitglieder bereits kennenlernen konnte, motiviert es mich umso mehr dieses Projekt zu unterstützen.

2. Was sind deine Stärken/Schwächen?

Stärken:
Dank meiner ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten bin ich in der Lage, auf vielfältige Weise den Spielern hilfreich zur Seite zu stehen. Wie bereits erwähnt bin ich eine Person, die stets mit voller Motivation und Zielstrebigkeit an ihre Aufgaben herangeht. Abschließend möchte ich betonen, dass ich in vielen Bereichen (Moderation, Grafikdesign oder Techsupport)

Schwächen:
Hinsichtlich meiner Schwächen fällt auf, dass ich anfangs tendenziell zurückhaltend und schüchtern bin, insbesondere wenn ich weiß, dass ich über einen längeren Zeitraum mit neuen Menschen interagieren werde. Des Weiteren würde ich von mir behaupten, dass ich recht direkt sein kann, wenn es darum geht, meine Meinung mitzuteilen – selbst wenn es sich um konstruktive Kritik handelt, kann dies den ein oder anderen etwas härter treffen

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen


Eine meiner ausgeprägten Eigenschaften besteht darin, dass ich stets darauf bedacht bin, alles unparteiisch zu betrachten, um sicherzustellen, dass jeder fair und gleich behandelt wird, unabhängig von der jeweiligen Situation. Auf diese Weise wird jedem Spieler die gleiche Chance gewährt.
Des Weiteren zeichne ich mich als Person aus, die in der Lage ist, über einen längeren Zeitraum Ruhe zu bewahren und stets respektvoll zu agieren, unabhängig von der Persönlichkeit meines Gegenübers.
Ein weiterer bedeutender Aspekt meiner Persönlichkeit ist meine Fähigkeit, mich gut in die Lage der Betroffenen zu versetzen, was es mir ermöglicht, verschiedene Situationen besser zu verstehen.


4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?


Ich konnte bereits einiges an Erfahrung im Bereich Administration/Moderation sammeln, sei es auf eigenen kleineren Projekten in anderen Spielen, aber auch auf GTA-Projekten. In dieser Zeit konnte ich mir dort relativ viel angucken und viel Erfahrung in dem Bereich sammeln.
Seitdem habe ich auch ein viel größeres Verständnis für Admins und möchte diese Erfahrung gerne auf dem Server erweitern


Schlussworte

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive Antwort und auf baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Sceezy Noweski
 
Hallo Jannik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Jannik,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben