Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Sofien Noweski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sofien

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Sofien_Noweski
Discord
sofien
Liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung, als Administrator auf diesem Server ein.

Informationen

Reallife-Name:
Sofien
Charaktername: Sofien Noweski
ID: XX
Alter: 18
Discord-Tag: sofien
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6 - 8 Stunden

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich möchte mich weiterentwickeln und neuen Herausforderungen stellen, da ich den Server mit meiner Erfahrung unterstützen möchte. Ich möchte nicht nur RP-Situationen als Dritt-Partei bewerten, sondern mich auch gerne mit den Problemen anderer auseinandersetzen und denen helfen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
[+] Ich bin kommunikationsfähig und kann mit verschiedenen Personen interagieren, um eine klare und verständliche Kommunikation zu gewährleisten.
[+] Ich zeichne mich durch meine hohe Lernfähigkeit und Anpassungsfähigkeit aus, um mich neuen Herausforderungen stellen.
[+] Ich kann Situationen objektiv beurteilen.

[-] Ich neige dazu, mich teilweise lange mit kleinen Problemen zu beschäftigen und versuche, es allen recht zu machen.
[-] Zu Beginn bin ich möglicherweise etwas zurückhaltend, doch das legt sich nach kurzer Zeit.
[-] Ich bin ein sehr direkter Mensch und sage meine ehrliche Meinung, was manche als Schwäche, aber auch als Stärke ansehen.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Durch die Erfahrung und Eindrücke, die ich sammeln konnte, hatte ich genug Zeit, jegliche Aktivitäten sowie Rollen auszuspielen. Ich konnte sowohl auf der Crime- als auch auf der State Seite Erfahrung sammeln. Durch meine wiederholten Führungspositionen habe ich meine Fähigkeiten im Bereich der Teamleitung weiterentwickelt. Darüber hinaus konnte ich in herausfordernden Situationen stets einen klaren Kopf bewahren.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, bisher konnte ich keinerlei Erfahrung sammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Sofien
 
Hallo Sofien,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Sofien,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben