Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administratorin | Melissa Knusper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMelissa

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
1

xenforo-logo.png


Informationen über dich:

Reallife-Name: Melissa
Charaktername: Melissa Knusper
ID: /
Alter: 16
Discord-Tag: melissaaax3
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden Garantiert.


Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich finde das Adminsein unglaublich interessant und aufregend zugleich. Ich wollte schon in anderen Projekten dem Admin-Team beitreten, leider habe ich es nie bis zum Gespräch geschafft und konnte so auch nie mein Wissen in einem Gespräch auf die Probe stellen. Als ich von Cloud hörte, war ich sofort von dem Projekt überzeugt, und genau aus diesem Grund würde ich gerne das Administratoren-Team unterstützen. Dazu kommen auch noch einige andere Faktoren. Ich spiele nun seit gut 1,5 Jahren GTA RP in den verschiedensten Projekten, von Soft- bis Midcore war alles dabei. Über diese lange Zeit ist mir aufgefallen, dass oft das RP zu kurz kommt und mehr ein GTA mit Mods und Reden ausgespielt wird. Das hat mir nie so wirklich gefallen. Als Administratorin würde ich gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass das RP auf Cloud stets auf einem hohen Level bleibt.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?


[+] Hilfsbereit
[+] Lernbereit
[+] Ehrgeizig
[+] Gute Ausdrucksweise


[-] Nervös in Bewerbungsgesprächen
[-] Teilweise streng
[-] Oftmals ungeduldig​



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?


Ich bin sehr zielstrebig. Das heißt, wenn ich mir das Ziel setze, hoch zu kommen, beispielsweise im Admin-Team, halte ich daran solange fest, bis ich das geschafft habe. Darüber hinaus bin ich auch sehr aufschlussreich, was neue Ideen oder Ähnliches angeht. Sollte etwas mal nicht so gut laufen, bin ich mir auch nicht zu schade, diese Fehler einzugestehen und das Ganze wieder geradezubiegen. Ich arbeite stets an mir und versuche, das Beste aus mir selbst zu machen. Sprich, um es in einem Wort zu sagen: ich bin kritikfähig.​


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?


Nein, leider konnte ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Aber bekanntlich gibt es ja für alles ein erstes Mal, und ich würde mit vollster Motivation in das Admin leben starten. Dazu denke ich auch, dass ich mit meiner Erfahrung/Wissen, besonders im Crime-Bereich, viele Fragen beantworten könnte. Allerdings habe ich auch Erfahrung im Bereich State, da leider nicht so viel, aber ich wäre sehr motiviert, darüber mehr zu lernen und mich in dieses Thema einzuarbeiten.


Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen Melissa!

 
Hallo Melissa,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Melissa,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben