Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Nico Oconnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prigz | Nico Oconnor

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Nico_Oconnor
Discord
doxprigz
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Marcel
  2. Charaktername: Nico Oconnor
  3. ID: Noch Unbekannt
  4. Alter: 16
  5. Discord-Tag: doxprigz
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-6 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Sehr geehrte Teamleitung von Cloud Roleplay,

    Ich möchte gerne ins Cloud Roleplay Junior Administratoren Team da Ich gerne Cloud Roleplay vor dem Bösen schützen möchte (Inform von Troller und Regelbrecher) da ich denn Spielern gerne eine Angenehme und Freundliches Spielerlebnis überliefern möchte, außerdem möchte Ich auch gerne die Erfahrung als eines Junior Administrator von Cloud Roleplay sammeln da es vermutlich ein Sehr interessanter Job sein könnte und es auch vermutlich sehr viel spaß machen wird.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Stärken: Ich bin eine Sehr gelassene Person die versucht Immer freundlich und Sachlich bei guten oder schlimmen dingen zu bleiben außerdem besitze ich eine sehr große reife wo ich Vermuten mag das diese sehr Wichtig für diese Position Ist, Ich besitze auch sehr herausragende Regelwerks Kenntnisse so das sich Keine Missverständnisse oder Irrtume bei der Strafen Verteilung passieren kann oder könnte und Ich besitze denn Fleiß und Engagement für das Administratoren Team.

    Schwächen: Ich bin leider sehr Neugierig was auch teils Nervig sein kann außerdem bin ich sehr Perfektionistisch was auch leider sehr Nervig sein Könnte, Ich besitze leider auch eine Leserechtschreibschwäche was mich im Schreiben leider beeinträchtigt und Ich bin auch eine Schüchterne Person (aber ich versuche natürlich jeden tag meine Schwächen in Stärken umzuwandeln und werde tag für tag immer besser :) )

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    Ich vermute das Ich durch meiner Nettigkeit und meiner Gelassenheit ein echt großes Potential zur Verbesserung der Regelbrecher beitragen könnte, außerdem Habe ich auch gute Kenntnisse in sogenannten PC-Checks bei denen Ich vielleicht verhindern könnte das Cheater das Spiel zerstören und es zu einem Streit zwischen Spielern kommen könnte

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    Ich habe Leider noch keine Erfahrung in der RageMP Administratorens Szene da Ich leider nicht der Fan solcher Server war da immer sehr Viele Leute da waren die sehr Viele Regelverstöße begangen haben und es dadurch keinen Spaß gemacht Hatte. aber Ich konnte schon auf einigen Discord Servern und FiveM server mit Über 4000 Discord Membern agieren, das heißt das Ich so gesehen doch eine Gewisse Erfahrung als Staff mitglied Habe.


    Ich Bedanke mich herzlichst das Sie sich meine Bewerbung angeschaut und betrachtet haben und Ich hoffe das ich obwohl Ich so ein Junges Alter habe eine Chance als Junior Administrator bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Prigz
    - Cloud Roleplay Member
 
Hallo Marcel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben