Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als leiter des EMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christiankutz

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Christian_Lion

Bewerbung als EMS Leader​




OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Christian
  2. Alter: 34
  3. Discord-Tag:
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: je nach Dienst in eu 4-10 std

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? Weil ich bereits in grand rp im Ems meine Erfahrungen sammeln konnte und gesehen habe wie es nicht laufen soll
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? So viel wie möglich dispaches anfahren auch auf die Gelände der anderen Organisationen natürlich nur mit befahrgenehmigung der Leitung von den anderen orgas
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? Ich werde meinen Mitarbeitern die bestmögliche Ausbildung zukommen lassen damit diese ordnungsgemäs ihren Dienst im Ems und natürlich auch auf der Straße machen können
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Mich als Leader zeichnet aus das ich mich sehr gut mit den Mitbürgern verständigen kann und schon Erfahrung als Emsler mitbringe bedeutet jetziger Rang grand rp 4 Medical Instrucktor (Ausbilder)
  5. Konzept deiner Organisation: Menschen helfen steht bei uns an 1. Stelle, dass Menschen Leben ist das wichtigste! Wenn Menschen eine Verarztung brauchen oder sämtliche Medikamente brauchen sollen sie dies auch bekommen von unseren Ärzten im EMS! Es müssen jeden Tag mindestens 2 Medikamente Touren gemacht werden an jede Organisation damit diese erfolgreich ausgerüstet sind. Nun kommen wir zu den Sanktionen, Sanktionen sollten gepflegt und sorgfältig gegeben werden, das heißt nicht einfach so jemanden eine Sanktion geben sondern es muss einen deftigen Grund haben z.B Er hält sich nicht an die funkordnung im departmentfunk oder beleidigt andere organisationen

So liebes Administratoren Team das wäre meine Bewerbung zur Leader des EMS, ich würde mich sehr drüber freuen wenn dies angenommen wird weil der Staat würde sich auf jeden Fall dann mit meinen Mitarbeitern ein wenig mehr verbessern.

MfG

Christian Kutz
 
Hallo Christian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation EMS.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben