Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Titus Aslan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

titusaslan

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Titus_Aslan
Discord
titusaslan
Sehr geehrtes Cloud-Team,
hiermit reiche Ich meine Bewerbung als Administrator ein.


Allgemeine Infos:
1 | Echter Name: Nick
2 | Charaktername: Titus Aslan
3 | ID: noch keine
4 | Alter: 25
5 | Discord-Tag: titusaslan
6 | Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 Stunden in der Woche minimum, Wochenende unterschiedlich aber ca. 4-8 Stunden.


1. Aus welchem Grund wollen Sie das Administratoren-Team unterstützen?
Ich habe ca. 2 Jahre aktiv auf einem ähnlichen Server von RageMP gespielt und konnte somit Gewisse Vorkenntnisse sammeln.
Zudem war ich eine Zeit lang selbst als Administrator aktiv und bin somit vertraut mit den Voraussetzungen und Systemen.
Mir hat die Arbeit sehr großen Spaß gemacht, und möchte die Erfahrung gerne erneut nutzen den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
Sowohl möchte ich auch das Team dabei unterstützen, das Spielerlebnis so gut wie möglich aufrechtzuhalten und Regelverstöße fair,
und gewissenhaft abzuarbeiten.



2. Was sind ihre Stärken?

[+]
In der Lage im Team, als auch selbständig zu arbeiten
[+] Geduldig & Gelassen
[+] Respektvoll & Neutral
[+] schnelle Auffassungsgabe
[+] Ehrgeizig

3.Meine Schwächen:

[-] manchmal zu direkt
[-] überfürsorglich

[-] Selbstkritisch



4. Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen:

Ich würde mich selbst als zurückhaltende, ruhige Person beschreiben, die dennoch genug Offenheit und Direktheit bietet, was mir bei der Arbeit einen Vorteil bringen kann. Zudem ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe und mich lieber im Hintergrund engagiere. Der Spielspaß der Spieler steht bei mir an erster Stelle, dabei ist es mir wichtig meine Arbeit gewissenhaft & ordentlich zu erledigen damit ich den Spielern eine angenehme und möglichst stressfreie Zeit ermöglichen kann.



5. Hast du bereits Vorkenntnisse in diesem Bereich gesammelt?

Ich habe bereits Erfahrung als Administrator und der Verwaltung der Familien gesammelt.



Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan
 
Hallo Nick,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Nick,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben