Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Bernhard Wackelmauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhard Wackelmauer

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Bernhard_Wackelmauer
Discord
beateridze
Liebes Cloud Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.

Informationen über mich:

Reallife Name: Dean
Charaktername: Bernhard Wackelmauer
ID: N/A
Alter: 16
Discord-Tag: beateridze
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: (Unter der Woche) 3-6 h ; (Am Wochenende) 6-10 h


Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? :

Da ich schon über einem Jahr RP Erfahrung habe, von Grand RP und anderen Servern, habe ich mir schon seit einer gewissen Zeit überlegt dem Administratoren-Team beizutreten und sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ich finde es gut Ordnung ins Chaos zu bringen und in stressigen Situationen ruhe einzubringen. Ich finde es wichtig, das RP gut unter Kontrolle zu haben, damit sich jeder an die Server-Regeln hält und keine Regelbrüche begeht. Zusätzlich möchte ich den anderen Administratoren bei ihrer Arbeit helfen und ihnen eine Last abnehmen. Da ich mich jetzt schon seit langer Zeit auf die Veröffentlichung des Servers freue, möchte ich dabei mithelfen, den Server aufrecht zu erhalten und ihn so gut es geht zu fördern, indem ich mich um Anliegen kümmere, die Regelbrüche beinhalten, oder allgemeine Fragen sind im Bezug zum Server.



Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? :

Stärken: Belastbar
(bleibe in stressigen Situationen ruhig), motiviert(habe immer Lust Aufgaben zu meistern), gute Auffassungsgabe, ich habe eine gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit (ich arbeite sehr gerne mit anderen Menschen zusammen), Zuverlässig (ich halte mich immer an meine Versprechen)

Schwächen:

Ich bin manchmal ein Perfektionist, was ich meistens als Schwäche sehe, aber auch in manchen Situationen ein Vorteil sein kann.
Ich bin manchmal sehr neugierig.
Ich bin nicht immer sehr geduldig, dennoch kann nicht alles sofort und perfekt funktionieren, was jeder einsehen muss, aber manche Dinge dürfen einfach nicht zu lange dauern.



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? :

Meine Art und Weise wie ich mit anderen Menschen umgehe ist das wichtigste aller Eigenschaften, denn ich bin immer freundlich und habe viel Empathie und werde mich normalerweise mit jedem verstehen. Ich nehme mir gerne Zeit für andere, wenn sie Hilfe brauchen oder ein Problem haben. Ich würde nicht streng sein, sondern ruhig und freundlich sein. Egal was ist, ich bin immer hilfsbereit und helfe den Spielern und kläre stressige Situationen, indem ich alle erstmal beruhige. Auch auf Grand RP habe ich mich hochgearbeitet, indem ich mich um eine eigene Familie gekümmert habe und sie groß gemacht habe. Ich wäre immer fair in Situationen, wo ich gebraucht werde, Fairness ist ziemlich wichtig, damit jeder gleichbehandelt wird. Auch will ich mich in Cloud RP hocharbeiten und als Administrator neues Wissen erlangen und natürlich auch Wissen verbreiten. Ebenfalls werde ich als Admin immer mein Bestes geben und dafür sorgen, dass überall das beste Resultat herauskommt.



Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? :

Nein, deswegen würde ich mich freuen neue Erfahrungen zu sammeln.



Hallo liebes Cloud Team, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung als Administrator überzeugen. Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und die darauffolgende Bewertung und werde das Projekt weiterhin unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Dean/ Bernhard Wackelmauer


standard_1.gif
 
Hallo Dean,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben