Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Mike Wackelmauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike Wackelmauer

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
1
Discord
sweetdreamer779
Liebes Cloud Roleplay Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.

Informationen über mich:

Reallife-Name: Maxim
Charaktername: Mike Wackelmauer
ID: N/A
Alter: 16
Discord-Tag: sweetdreamer779
Durchschnittliche Online-Zeit Pro Tag: 5-6 Stunden, am Wochenende 10h



Zusätzliche Informationen:

Auswelchem Grund möchte ich teil eures Administratoren Teams werden?

Ich möchte gern Teil eures Administratoren Team werden, weil ich jetzt schon seit mehr als einem Jahr auf DE01 unterwegs bin und ich schon sehr oft überlegt habe mal Administrator zu werden.
Dadurch das ich mich wirklich sehr auf Cloud Roleplay freue habe ich gedacht ich bewerbe mich auf Cloud Roleplay als Administrator da ich dort noch nicht im Besitz habe und dadurch nichts Aufgeben muss. Ich selber habe sehr Interesse an dem Projekt und denke viele andere auch daher möchte ich gerne jedem neuem Bürger auf Cloud RP Helfen und immer an ihrer Seite stehen.
Natürlich möchte ich auch den Administratoren Kollegen etwas Arbeit abnehmen und dadurch Ordnung in das Chaos zu bringen.


Was sind meine Stärken? Was sind meine Schwächen?

Meine Stärken:

Teamfähig Ich kann sehr gut in Gruppen/Teams Mitwirken

Ehrgeizig Ich bin sehr ehrgeizig wenn ich etwas möchte dann versuche ich alles um es zu Schaffen

Umgang Ich bin sehr Höflich und bleibe immer Fair gegenüber beiden Seiten in einem Konflikt

Perfektionist Ich bin ein Mensch der wenn er etwas geplant hat das Ich es auch genau so durchführen kann und das alles Rund abläuft

Belastbarkeit Ich selber bin Belastbar und kann in Stresssituationen Ruhig bleiben und bin auch geduldig


Meine Schwächen:

  • Ich bin manchmal zu neugierig
  • Den Punkt Geduld den ich oben genannt habe fällt mir auch gerne mal zur Schwäche sollte man Respektlos mit mir umgehen


Was sind die Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bin als Administrator der Richtige, weil ich selber bin ein sehr netter Mensch und handle in jeder Situation Fair.
Das bedeutet Fairness ist bei mir immer ganz oben. Bei Grand RP habe ich mich auch von Null auf ganz hoch alleine Aufgebaut. z.B. als ich beim SAHP war hatte ich anfangs ebenso kein wissen und nach der Zeit hatte ich so viel wissen das ich mich bis zum Rang Seargend of SAHP hocharbeiten konnte. Das versuche ich auch genau so auf Cloud, ich gebe immer mein bestes. Ich bin immer offen für neues und freue mich teil des Administratoren Team zu sein und dort aushelfen zu können und bin Interressiert im Projekt.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Nein, das habe ich nicht. Aber etwas Erfahrung kann ich in diese Position mitbringen und bin auch immer bereit weitere Erfahrungen als Administrator zu Sammeln.


Sehr geehrtes Cloud Team ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung als Administrator überzeugen und würde mich über Positives Feedback freuen.
Und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

MFG. Mike Wackelmauer



standard.gif
 
Hallo Maxim,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben