Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
2344
Dein Nickname
Harald_Meine
Beschuldigte ID
0000
Datum des Verstoßes
Nov 10, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
0000
Beweise
DFunk

Harald_Meine

Spieler
Player
IC-Name
Harald_Meine
Discord
Harald99
Hallo, da meine letzte Beschwerde aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde, möchte ich das Problem noch einmal aufrollen. Auf dem D-Funk wurde ich mehrfach von einem anderen Nutzer beleidigt, obwohl ich nur meine Meinung äußern wollte. Dieses Verhalten ist völlig unangemessen und zerstört das Zusammenleben auf dem Funk. Ich bitte darum, dass dieser Vorfall erneut bearbeitet wird.

Vielen Dank und beste Grüße Harald Meine

Hallo @Harald_Meine,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt.
Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.
Es besteht die Möglichkeit, dass unter Einhaltung der Voraussetzungen eine neue Beschwerde eingereicht werden kann.
Der Titel + die Beschreibung entsprechen nicht der Vorlage, zudem wurden keine Beweise geliefert.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back