Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Adminstrator | Mocro Sportmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mocro.

Spieler
Spieler
Registriert
31. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Mocro_Sportmacher
Discord
doodle4478
Allgemeine Infos:
1 | Echter Name: Youssef
2 | Charaktername: Mocro Sportmacher
3 | ID: keine
4 | Alter: 17
5 | Discord-Tag: doodle4478
6 | Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unterschiedlich aber mindestens 3Stunden am Tag am Wochenende selbstverständlich mehr


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte Adminstrator werden um den Server einfacher und besser kennenzulernen. Ich war auf Majestic RP Adminstrator mit großem Erfolg und konnte sehr viele Erfahrung sammeln die ich hier auf Cloud anwenden kann. Dadurch, dass meine Teamfähigkeit und mein Selbstbewusstsein überragend ist, denke ich wäre diese spezielle und einmalige Chance als Adminstrator auf mich zutreffend. Außerdem möchte ich, dass jeder auf dem Server mit Leidenschaft spielt und diese Spieler gerecht behandelt werden.

Meine Stärken:
+ Teamfähigkeit
+ Selbstbewusstsein
+ Hilfsbereit
+ Verantwortungsbewusstsein

Meine Schwächen:
- Dominanzstreben

- Perfektionismus
Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen:
Durch meine lange Erfahrung als Adminstrator auf dem Majestic RP Server sowie in Crime als Faction Curator konnte ich sehr gut meine Kommunikation mit den Spielern verbessern. Wenn Fragen da waren stande ich bzw. wir zu Verfügung diese zu beantworten. Außerdem kann ich beweisen das ich nicht direkt nach 2Tagen aufgebe und versuche das beste draus zu machen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, genau diese Erfahrungen wie in den oben genannten Texten möchte ich hier bei Cloud Roleplay anwenden und die bestmögliche neue Erfahrung zu bekommen.

MFG
Mocro​
 
Hallo Youssef,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben