Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jack Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack Shakur

Spieler
Spieler
Registriert
22. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Jack_Shakur
Discord
x.jack.x.
Bewerbung als Administrator | Jack Shakur


1. Realifename: John
2. Charaktername: Jack Shakur
3. ID: XXXX
4. Alter: 28
5. Discord-Tag: x.jack.x.
6. Durchschnittliche Online: 3-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Administratoren-Team unterstützen weil ich gerne dazu beitragen würde das der Server von Tag eins gut aufgestellt ist. Das bedeutet für mich auf Tickets antworten IC als auch im Forum. Ich habe bereit ca 3 Jahre Roleplay Erfahrung auf anderen Projekten.



2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Zu meinen Stärken:

Durchsetzungsstark
Neutralität in jeder Situation
Zuverlässigkeit
Teamfähig
Erfahrung im RP
Wissbegierig in allen belangen



Zu meinen Schwächen:
Ich denke, meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu hartnäckig bin und nicht aufhöre, bis ich eine Lösung gefunden habe. Das kann manchmal zu Konflikten führen, aber ich arbeite aktiv daran, meine Herangehensweise zu verbessern.


3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
immer unparteiisch, kann mich sehr gut in Leute hineinversetzen, Durch mein Alter kann ich Sachen sehr gut Vermitteln und erklären.


4. Hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Leider nicht, bin aber schnell lernbereit.


Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Teams von Cloud RP zu sein und meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Administrator einzubringen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Über ein Gespräch würde mich freuen.

Mfg

Jack Shakur
 
Hallo John,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben