Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Rocco Pierce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocco Pierce

Administrator
Administrator
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
50
Informationen über dich:

  1. Reallife-Name: Roman
  2. Charaktername: Rocco Pierce
  3. ID: Noch keine vorhanden
  4. Alter: 32
  5. Discord-Tag: romantism91
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6 - 8 Std

Zusätzliche Informationen:

  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Generell bin ich offen für Neues, und möchte mich auch auf etwas neues konzentrieren. Ich habe Spaß daran zu einer Verbesserung des RP-Erlebnisses beizutragen, in dem man zwischen Parteien vermittelt oder gemeinsam mit Spielern Ideen erarbeitet und versucht zu verwirklichen.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Meine Stärken sind dass ich definitiv 100% gebe, manchmal sogar mehr. Stellenweise muss man mich dann bremsen :D . Zusätzlich würde ich mich als geduldig und ruhig bezeichnen und als jemand der wenn es sein muss auch keine Scheu davor hat mal auf den Tisch zu hauen. Ich habe keine Probleme damit selbständig meine Arbeit zu erledigen, gerne auch alleine - im besten Fall allerdings natürlich im Team.
    Was mich direkt zu den Schwächen bringt, wenn ich mal auf den Tisch haue, kann ich in diesen Momenten einen ganz schönen Dickkopf entwickeln, der seine Zeit braucht um Kompromisse einzugehen.

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Nach der langen Zeit (fast ein Jahr) auf einem anderen Projekt, konnte ich in viele Bereiche schauen, Abläufe optimieren und Erfahrungen sammeln. Dabei gab es über die gesamte Zeit größtenteils positives Feedback, sei es von Spielern als auch von Adminkollegen.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Wie in Frage 3 schon erwähnt, war ich ein Jahr lang Admin auf einem anderem Rage Prohekt und habe dort zuletzt die Leitung der Orga-Verwaltung übernommen. Zusammen mit Tom Sommer, den es ja auch hier her verschlagen hat, führte ich zahlreiche PC-Checks durch, dort ist also auch Erfahrung vorhanden.
 
Hallo Roman,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Roman,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben