Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Dimitri Kozlov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimaluwa

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Dima_Maxello
Discord
dimaluwa
Moin, 😄
Hiermit bewerbe ich mich zum Administrator auf Cloud Roleplay.

Informationen über dich:

  • Reallife-Name: Dimitri​
  • Charaktername: Dimitri Kozlov​
  • ID: Habe noch keine.​
  • Alter: 17​
  • Discord-Tag: .dimitrixx.​
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-8 Stunden.​

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
  • Aktuell finde ich die Struktur echt cool. Hier werden auf die Wünsche der Spielerinnen und Spieler eingegangen und auch geantwortet, was bei anderen RP-Projekten nicht so üblich ist. Deshalb würde ich gern als Administrator unterstützen. Ich hab schon Erfahrung im Admin-Team gesammelt und möchte den Spielerinnen und Spielern hier gern helfen.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
  • Stärken:
    • Teamwork
    • Kommunikationsfähigkeit (ist das A und O)
    • Flexibilität
    • Lernbereitschaft
    • Geduld
    • Loyalität
  • Schwächen:
    • Perfektionismus
    • Selbstkritik
    • Ehrgeizig
    • Keine bis zu wenig Englischkenntnisse
    • Neugierig
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
  • Erfahrung mit GTAV und RageMP.​
  • Erfahrung in der deutschen Roleplay-Szene, einschließlich Kenntnisse über Regelbrüche und angemessene Sanktionen.​
  • Erfahrung in der Gestaltung & Nutzung von Forenbereiche.​
  • Kommunikationsfähigkeit: Fähigkeit, klar, deutlich und effektiv zu kommunizieren.​
  • Entscheidungsfreude: Als Administrator müssen schnelle und effektive Entscheidungen getroffen werden, wobei gleichzeitig ein Vorbild für die Spielerinnen und Spieler sein soll.​
  • Teamwork: Du arbeitest im Team zusammen und nicht gegeneinander.​
  • Flexibilität: Flexibel zu sein und sich den aktuellen Umständen/Situationen anzupassen zu können.​
  • Verantwortungsbewusstsein: Die mit der Position als Administrator umgehen können und gleichzeitig ein Vorbild für die Spielerinnen und Spieler zu sein.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
  • Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich war etwa 9 Monate lang Administrator und war für die Verwaltung der Staatsorganisation sowie für den Eventbereich zuständig. Jetzt bin ich bereit, diese Erfahrungen mit euch zu teilen ;)

Über eine positive Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen und ich wäre gern bereit, euch in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Kozlov
 
Hallo Dimitri,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Dimitri,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben