Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Dimitri Kozlov

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Dimaluwa

Spieler
Spieler
BeitrÀge
1
IC-Name
Dima_Maxello
Discord
dimaluwa
Moin, 😄
Hiermit bewerbe ich mich zum Administrator auf Cloud Roleplay.

Informationen ĂŒber dich:

• Reallife-Name: Dimitri​
  • Charaktername: Dimitri Kozlov​
  • ID: Habe noch keine.​
  • Discord-Tag: .dimitrixx.​
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-8 Stunden.​

ZusÀtzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstĂŒtzen?
  • Aktuell finde ich die Struktur echt cool. Hier werden auf die WĂŒnsche der Spielerinnen und Spieler eingegangen und auch geantwortet, was bei anderen RP-Projekten nicht so ĂŒblich ist. Deshalb wĂŒrde ich gern als Administrator unterstĂŒtzen. Ich hab schon Erfahrung im Admin-Team gesammelt und möchte den Spielerinnen und Spielern hier gern helfen.
Was sind deine StÀrken? Was sind deine SchwÀchen?
  • StĂ€rken:
    • Teamwork
    • KommunikationsfĂ€higkeit (ist das A und O)
    • FlexibilitĂ€t
    • Lernbereitschaft
    • Geduld
    • LoyalitĂ€t
  • SchwĂ€chen:
    • Perfektionismus
    • Selbstkritik
    • Ehrgeizig
    • Keine bis zu wenig Englischkenntnisse
    • Neugierig
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen wĂŒrden?
  • Erfahrung mit GTAV und RageMP.​
  • Erfahrung in der deutschen Roleplay-Szene, einschließlich Kenntnisse ĂŒber RegelbrĂŒche und angemessene Sanktionen.​
  • Erfahrung in der Gestaltung & Nutzung von Forenbereiche.​
  • KommunikationsfĂ€higkeit: FĂ€higkeit, klar, deutlich und effektiv zu kommunizieren.​
  • Entscheidungsfreude: Als Administrator mĂŒssen schnelle und effektive Entscheidungen getroffen werden, wobei gleichzeitig ein Vorbild fĂŒr die Spielerinnen und Spieler sein soll.​
  • Teamwork: Du arbeitest im Team zusammen und nicht gegeneinander.​
  • FlexibilitĂ€t: Flexibel zu sein und sich den aktuellen UmstĂ€nden/Situationen anzupassen zu können.​
  • Verantwortungsbewusstsein: Die mit der Position als Administrator umgehen können und gleichzeitig ein Vorbild fĂŒr die Spielerinnen und Spieler zu sein.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
  • Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich war etwa 9 Monate lang Administrator und war fĂŒr die Verwaltung der Staatsorganisation sowie fĂŒr den Eventbereich zustĂ€ndig. Jetzt bin ich bereit, diese Erfahrungen mit euch zu teilen ;)

Über eine positive Antwort eurerseits wĂŒrde ich mich sehr freuen und ich wĂ€re gern bereit, euch in einem persönlichen GesprĂ€ch von mir zu ĂŒberzeugen.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Dimitri Kozlov

Hallo Dimitri,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns ĂŒberzeugen.
Deshalb wĂŒrden wir dich gerne zu einem GesprĂ€ch einladen, dieses GesprĂ€ch wird ĂŒber unseren offiziellen Discord gefĂŒhrt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, mĂŒsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wĂŒnschen dir jetzt schonmal viel GlĂŒck, bitte bereite dich fĂŒr das GesprĂ€ch ausreichend vor.

Hallo Dimitri,

nach dem mĂŒndlichen GesprĂ€ch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals fĂŒr dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nÀchsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wĂŒnschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben