Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Angelo Benx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benx#1

Spieler
Spieler
Registriert
17. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Angelo_Benx
Discord
francesco1908i
Guten Tag liebes Admin-Team! Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator für den Server Cloud Roleplay.

standard.gif




Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Francesco
  2. Charaktername: Angelo Benx
  3. ID: Nicht vorhanden weil der Server nicht online ist.
  4. Alter: 16 bald 17 (09.06.2007)
  5. Discord-Tag: francesco1908i
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:
    - Mo-Do = 5 Stunden
    - Fr-So = 10- 12 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    - Da ich jetzt schon sehr lange RP spiele unter anderem auch auf Grand RP und Majestic RP und vielen FiveM server'n, denke ich das es jetzt Zeit ist was neues zu entdecken. Ich habe in dieser Zeit alles entdeckt was es gibt und ich habe von Tag zu Tag gemerkt das ich etwas neues entdecken will. Nach langen Überlegungen und reden mit Ex Administrator von Grand RP habe ich gemerkt das der Posten Administrator perfekt für mich ist.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Stärken
    + Respektvoll
    + Lernbereit
    + Teamfähig
    + Zielstrebig ( Immer ein Ziel in Auge)
    + Beherrsche viele Sprachen (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch)
    + Sehr gute Rechtschreibung
    + Ruhig
    + Probleme gut Lösen
    + Kommunikationsfähig
    + Überlegen dann machen
    + Verantwortungsbewusst


    Schwächen
    + Ungeduldig
    + detailverliebt

    + besorgt

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Da ich von mir sagen kann das ich sehr viele Stärken besitze sind das sehr gute Eigenschaften die mich als Administrator auszeichnen.
    - Überlegen dann machen = Ich überlege sehr viel was ich mache und was danach passieren wird, als Administrator ist das sehr wichtig und ich bringe diese Stärke mit.
    - Respektvoll = Als Administrator ist es sehr wichtig Respektvoll zu sein zu jeder Person. Weil als Admin ist man das Vorbild von den spielern.
    - Probleme gut Lösen = Als Administrator ist es sehr wichtig Probleme zu lösen und das gehört auch zu dem Thema Verantwortungsbewusst.


  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ja! Ich habe auch lange FiveM gespeilt und habe in dieser Zeit sehr viele Server unterstützt mit meiner Arbeit als Administrator.
    Ich war aber noch nie Administrator auf einem RageMP Serever, aber ich denke jetzt wird es auch Zeit sowas kennenzulernen.


    Das wars mit meiner Bewerbung als Administrator.
    Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte.
    Wenn irgendwelche Fragen noch offen sind können Sie mich gerne über Discord kontaktieren.
    Ich würde mich mega freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde :)

    Ich habe für Sie extra eine Webseite erstellt! Wenn Sie Lust haben können Sie gerne diese Webseite Besuchen.

    Link

    Cloud Roleplay #1


    standard.gif


 
Hallo Francesco,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben