Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tyson_Xozis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyson Odd

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tyson_Xozis
Discord
hxds.dev
Hallo liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich erneut zum Administrator und hoffe das ich diesmal zum Gespräch eingeladen werde!

Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Lucas
  2. Charaktername: Tyson_Xozis
  3. ID: /
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: @hxds.dev
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: In der Woche: 3-9 Stunden. Wochenende: 5-12 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte vor allem dieses Admin-Team unterstützen, weil ich weiß das dieser Server von guten und erfahrenen Administratoren geführt wird und kann mir deswegen sicher sein das der Server was erreichen wird. Außerdem möchte ich mit meiner Admin-Erfahrung die ich bisher sammeln konnte so gut es geht den Server unterstützen. Ich will außerdem was mit der Qualität und schnelligkeit beitragen, weil ich an anderen Projekten den Eindruck hatte, das Spieler oft lange warten müssen. Die Spiele sollten eine gute RP und Spielatmosphäre haben und speziell darauf werde ich achten und meine Arbeit als Administrator auf jeden Fall sehr gut erledigen! Ich weiß das ich gerade eine Bewerbung als Bloods Leader offen habe, aber diese nun gerne closen würde, weil mir der Support für Spieler wichtiger ist und ich lieber dem RP des neuen Bloods Leader und aller anderen Leader Hilfe geben will das es ohne Probleme läuft. Außerdem bin ich mir sicher das der Server zu release eine hohe Spielerzahl erreichen wird und ich dort direkt mithelfen will IC und OOC Support im Discord zu leisten.
  1. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
- Teamfähig
- Ruhig in stressigen Situationen
- Admin-Erfahrung
- Regelkenntnisse
- Flexibilität
- Belastbarkeit


Alle diese Stärken werde ich in meinem Job des Administrators nutzen!

Schwächen:
- Ungeduldig bei langem warten, wo ich aber dran arbeite.

  1. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ruhiges reden mit den Spielern: Das bedeutet das ich dem Spieler gegenüber mit Respekt reden werde, auch wenn er nicht der netteste zu mir ist.
Anpassbar: Das bedeutet das ich mich jeglichen Änderungen der Regeln direkt anpassen werde.
Erfahrung: Ich werde meine RP- als auch Admin Erfahrung einsetzen und den Admin Job so bewältigen.


  1. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Wie ich bereits sagte, habe ich bereits Admin-Erfahrung und werde diese bestmöglich einsetzen!

Das war es mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie kann euch diesmal überzeugen!
LG Lucas
 
Hallo Lucas,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben