Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tony Nova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Nova

Spieler
Spieler
Registriert
17. Feb. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Tony_Nova
Discord
twizzyyy_.
Bewerbung für den Posten des Administrators


Meine Informationen


1. Mein Real-Name: Luis

2. Mein Alter: 18

3. Discord Name: twizzyyy_.

5. Mein IC-Name: Tony Nova | ID

6. Durchschnittliche Onlinezeit täglich: 4-5 Stunden täglich (Plus/Minus)






Gliederung

1. Warum möchte ich Administrator werden?

2. Was sind Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen würden?

3. Was sind meine größten Schwächen ?

4.Was sind meine größten Stärken?




1. Warum möchte ich ins Server-Team einsteigen?


Aufgrund meiner langen Zeit, die ich nun in das Spielen auf diesem investiert habe, erlebte ich bereits viel. (zusammengezählt mittlerweile ca. 1 Jahre schätze ich)
Nun habe ich das Ziel, als hoffentlich zukünftiger Administrator dieses Servers bzw. dem Projekt ein wenig unter die Arme zu greifen und mit meiner Erfahrung ein ergänzender Baustein des Projekts zu werden.

Nun habe ich das Ziel, als hoffentlich zukünftiger Administrator dieses Projektes bzw. dem Projekt ein wenig unter die Arme zu greifen und mit meiner Erfahrung ein ergänzender Baustein des Projekts zu werden.

Außerdem sehe ich eine große Chance, mein administratives Können so weiterzuentwickeln und mich selbst mit neuem Wissen steigern zu können. Noch hinzugefügt war ich bereits in vielen Server Teams(FiveM) in der Führungsebene vertreten und habe demnach auch manche Server mit geleitet.




2. Was sind Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen würden?


Meine langen und ausgiebigen Erfahrungen auf Servern in so ziemlich jedem Bereich.

In meinen IC Laufbahn habe ich die Legale sowie Illegale Seiten erleben dürfen und überall meine Erfahrungen sammeln können, um somit sagen zu können "ich habe alles mal mitmachen dürfen" und ,dass ich eine RP-erfahrene Person bin.

Meine Arbeit mache ich nett bzw. freundlich und hilfsbereit, aber auch strikt und Ernst, in manchen Fällen muss man sich dann auch einfach durchsetzen.

Außerdem habe ich seit geraumer Zeit mir entwicklerische Fähigkeiten angeeignet
so dass ich mich ebenfalls sicher mit sämtlichen Funktionen des Servers auskennt.




3. Was sind meine größten Schwächen ?

Ich bin teils ein wenig ungeduldig und man muss mir Sachen erst beibringen, bevor ich sie verstehe.(Solche Schwächen werden mich aber in meiner Aufgabe nicht aufhalten)





4. Was sind meine größten Stärken ?

Ich bin sehr nett und sehr hilfsbereit, außerdem arbeite ich sehr regelkonform und teile meine Erfahrung gern mit anderen.
Außerdem bin ich sehr belastbar, multitaskingfähig, teamfähig, kommunikativ und verantwortungsbereit.





Abschließende Worte

Ich hoffe ihr konntet mich über diese Bewerbung ein wenig kennenlernen, und ich konnte eure Neugier ein wenig wecken.

Sollten noch offene Fragen sein, bin ich jederzeit bereit diese selbstverständlich ehrlich
zu beantworten.


Mit freundlichem Gruß

Luis
 
Hallo Luis,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben