Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Robby Skywalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yxl7zp.

Spieler
Spieler
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Robby_Skywalker
Discord
.yxl
Informationen über dich:

1. Reallife-Name: Theo
2. Charaktername: Robby Skywalker
3. ID: -
4: Alter: 17
5. Discord-Tag: .yxl
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-5 Std (Am Wochenende bisschen mehr)

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich suche nach einer neuen Herausforderung und dieser Server bietet mir die beste Chance, da ich hier auf diesem RP-Projekt ein deutlich großes Potenzial sehe und meinen Teil dazu beitragen möchte, indem ich den normalen Spielern mehr Spaß auf dem Server ermögliche, sowie ich deren
RP-Erlebnisse verbessern möchte. Da ich auch in den letzten Monaten als Vize-OG in verschiedenen Organisationen tätig war, weiß ich was es heißt Verantwortung zu übernehmen, weswegen ich bereit bin das Administratoren-Team zu unterstützen, damit der Spielspaß für die Spieler nicht aufhört, denn es ist auf einem RP-Projekt wichtig, dass jeder Spaß hat. Ich bin seit 2 Jahren im Bereich des GTA-Roleplays tätig (Grand-RP) und mir ist aufgefallen wie wichtig die Arbeit der Administratoren ist, damit jeder Spaß am Spiel hat, weswegen ich auch das Team unterstützen möchte.


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
[+] Teamfähigkeit
[+] Zuverlässigkeit
[+] Lernfähig
[+] Kritikfähig
[+] Geduldig
[+] Hilfsbereit
[+] Respektvoll
[+] Zielstrebig

Schwächen:

[-] Meine direkte Art
[-] Nehme manche Sachen zu persönlich
[-] Ich neige gerne dazu zu viele Aufgaben gleichzeitig anzunehmen
[-] Perfektionismus

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

- Unparteiisch
- Deeskalative Verhaltensweise
- Die Zusammenarbeit im Team
- Zuverlässig
- Flexibel und Anpassungsfähig
- Offenheit
- Gewissenhaftes sowie ordentliches Arbeiten

All diese Eigenschaften besitze ich, die mich als Administrator auszeichnen würden.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, bisher habe ich in diesem Bereich keine Erfahrung sammeln können, obwohl ich mal überlegt hatte mich als Administrator auf anderen RP-Projekten zu bewerben. Da ich aber sehr lernfähig bin, kann ich diese Erfahrungen hoffentlich im Laufe der Zeit mir aneignen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich bewerben zu dürfen & hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Robby
 
Hallo Theo,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben