Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Administrator | Jonny Amca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny Amca

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Jonny_Amca
Discord
miguel7
Allg. Informationen über mich:
1. Reallife Name: Miguel
2. Charaktername: Jonny Amca
3. ID: noch unbekannt
4. Alter: 19 Jahre
5. Discord-Tag: miguel_77
6. Online Zeit: 5-6 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

1. Ich bewerbe mich als Admin, weil ich über fundierte Kenntnisse im Bereich GTA RP verfüge und gerne dazu beitragen möchte,
eine positive und unterhaltsame Spielerfahrung für alle zu schaffen. Meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung, mein Engagement für Fairness
und meine Erfahrung in der Serververwaltung machen mich zu einem qualifizierten Kandidaten für diese Position. Ich strebe danach, eine
unterstützende Community aufzubauen und dafür zu sorgen, dass alle Spieler die bestmögliche Zeit auf dem Roleplay Server haben werden.

2. Meine größte Schwäche ist meine manchmal zu starke Empathie, ich investiere mich stark in die Probleme und Konflikte der
Spieler und versuche oft, jedem einzelnen so gut wie möglich zu helfen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Zeit und
Energie effizienter zu managen und gleichzeitig eine unterstützende und verständnisvolle Atmosphäre für die Spieler zu bewahren.

Meine Stärken sind: + ich kann manche Sachen auch 3 mal erklären, ohne gleich die Fassung zu verlieren
+ ich kann in jeder Situation Objektiv Handeln

+ ich respektiere und anerkenne jeden Menschen

3.

1. Erfahrung und Kenntnisse im Spiel: Ich habe umfassende Erfahrung in GTA RP und kenne sowohl die technischen Aspekte des Spiels als auch die spezifischen Regeln und Abläufe innerhalb der RP-Community. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, fundierte Entscheidungen zu treffen und angemessen auf verschiedene
Situationen zu reagieren.

2. Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sei es im schriftlichen oder im mündlichen Ausdruck. Als Administrator ist es wichtig, klar und präzise Informationen zu vermitteln und mit verschiedenen Spielern und Situationen angemessen umzugehen. Ich bin in der Lage, mich respektvoll und professionell auszudrücken, selbst in herausfordernden Situationen.

3. Problemlösungskompetenz: Ich habe nachweisbare Fähigkeiten in der Problemlösung. Ich kann schnell und effektiv auf Konflikte reagieren, angemessene Lösungen finden und sicherstellen, dass alle beteiligten Parteien fair behandelt werden. Ich bin geduldig und bleibe ruhig, selbst in stressigen Situationen, was mir hilft, objektive Entscheidungen zu treffen.

4. Engagement und Einsatzbereitschaft: Ich bin hochmotiviert und engagiert für die GTA RP-Community. Ich bin bereit, die zusätzliche Zeit und Anstrengung zu investieren, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben. Ich bin stets darum bemüht, die Community zu unterstützen und zu fördern.

5. Teamarbeit: Ich schätze die Bedeutung von Teamarbeit und Zusammenarbeit. Als Administrator bin ich bereit, mit anderen Administratoren zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die Qualität der Spielerfahrung zu verbessern. Ich bin offen für Feedback und bereit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um meinen Beitrag zur Community zu maximieren. Denn: "Nur im Team ist man Stark".

4. Durch meine langjährige Erfahrung im generellen Bereich GTA RP sowie auf der administrativen Seite vor ein paar Jahren, konnte ich genug Erfahrung sammeln, um sich hier weiter zu entwickeln


Schlusswort: Ich hoffe meine Bewerbung konnte soweit überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung und auf eine zukünftige Zusammenarbeit.
MFG
Jonny Amca
 
Hallo Miguel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben