Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azad61

Spieler
Spieler
Registriert
21. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Azad_Arizona
Discord
Azad
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Kilian
  2. Charaktername: Abu Moncler / Azad Arizona
  3. ID: xxxx
  4. Alter: 17 bald 18
  5. Discord-Tag: kilian_61
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-10

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Guten Tag liebes Adminteam von Cloud Roleplay,
Ich bewerbe mich als Administrator auf eueren Projekt Cloud Roleplay, da ich viel Erfahrung gesammelt hab im Roleplay ich spiele eine lange Zeit schon auf Grand Rp und anderen Roleplay Projekten, dort hab ich die Roleplay Regeln sehr gut kennengelernt und weiß diese auch. Natürlich hab ich mich über euere Server Regeln informiert und stimme diesen auch zu. Als Administrator möchte ich dafür sogern, dass jeder auf Cloud Roleplay gutes Roleplay machen kann. Und jeder spaß hat auf diesen Server zu spielen. Wenn Regelverstöße begehen werde, sanktioniere ich dementsprechend auch und erkläre was der Spieler falsch gemacht hat, und sage ihm das er nächste Mal besser drauf achten soll.

Was sind deine Stärken?
• Freundlichkeit
• Respektvoll
• Lernfähigkeit
• Zielstrebig
• Zuverlässig
• Durchsetzungsfähig

Was sind deine Schwächen
• Meistens sehr direkt zu Personen
• Manchmal noch bisschen schüchtern


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden
Ich probiere immer die besten Lösungen zu finden, dass jeder spaß haben kann und das es keine Regelbrüche gibt. Ich bin sehr unparteiisch wenn sich 2 Personen streiten und sich beschweren. Ich würde jeden Spieler gleich behandeln. Und drauf achten das sich jeder Spieler an die Regeln hält, sobald jemand sich nicht dran hält sanktiore ich dementsprechend.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich war schonmal auf einem Roleplay Projekt ein Administrator, aber ich bin bereit neue Sachen zulernen auf dem Roleplay Server CLOUD. Und würde meine Aufgaben gut machen!

LG Kilian
 
Hallo Kilian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben