Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy Martino

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Ruffy_Martino
Discord
RuffyMartino
Bewerbung als Administrator | Ruffy Martino
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Dennis
  2. Charaktername: Ruffy Martino
  3. ID: Noch keine vorhanden
  4. Alter: 32
  5. Discord-Tag: ruffymartino
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden
1.Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Hallo erstmal , ich finde das neue Projekt Cloud sehr vielversprechend und spannend,
Ich möchte das Spiel-Erlebnis der Spieler maximieren und den Server unterstützen,
mir macht es ebenfalls Spaß Leuten bei Problemen zu helfen. Ich leiste gerne Unterstützung und es wäre mir eine Herausforderung, die ich meistern
will.
2.Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Zielstrebig würde ich sagen ich versuche immer mein bestes zutun und jeden zu helfen wie es geht ,und mit meinem Engagement ergänze ich jedes Team außerdem sehr gut. Ich kann mich mit schwierigen Situation sehr gut befassen.
Schwächen würd ich sagen das ich sehr ungeduldig sein kann aber das versuche ich bestens in griff zu haben .
3.Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Administrator eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann. Meine schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation ermöglichen es mir, mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und effektiv zu arbeiten. Ich bin ein echter Teamplayer und stehe immer bereit, um meinen Kollegen zu helfen und Unterstützung zu bieten, wo immer sie gebraucht wird. Außerdem Habe ich als Administrator bereits erfahrungen gesammelt auf einen anderen Rage Server und habe mich als Administrator direkt wohl gefühlt

4.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Wie schon erwähnt, war ich bereits Administrator auf einen anderen Rage Projekt.
Und dort konnte ich bereits sehr viel lernen was die aufgaben als Administrator sind

Mit freundlichen Grüßen
Ruffy Martino
 
Hallo Dennis,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben