Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Louis Parasit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Louis Parasit

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Louis_Parasit
Discord
mustafa.on.top.
Reallife-Name: Lars
Charaktername: Louis Parasit
ID: XXX
Alter: 19
Discord-Tag: lou1s._1
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7 Std

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ein Grund warum ich mich hier als Admin bewerben will, ist natürlich der Spaß am helfen von anderen Mitspielern. Ebenso ist es mir wichtig, dass ich den Spielern ein reibungsloses Erlebnis bieten kann. Außerdem denke ich, dass ich mit meiner ruhigen aber zielstrebigen Art eine gute Unterstützung für das Admin Team bin.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
  • fair
  • zuverlässig
  • aktiv
  • kommunikativ
  • hilfsbereit
  • teamfähig
  • kritikfähig​
Schwächen:
  • zu gutmütig
  • Ich rede öfter mal zu viel

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich würde hier als ersten Punkt meine Zuverlässigkeit nennen, sobald ich eine konkrete Zuweisung bekomme, muss man mir nichts zweimalsagen. Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit, ich tue alles dafür und nehme mir für jede Frage sehr viel Zeit um diese so genau wie möglich zu beantworten

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich habe in diversen Projekten auf unterschiedlichen Plattformen sowohl als Developer aber auch als Support mitgewirkt.
 
Hallo Lars,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben