Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator| Enola Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enola Sputnik

Spieler
Spieler
Registriert
20. Feb. 2024
Beiträge
1
Discord
evol1.
Bewerbung als Administrator | Enola Sputnik

Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Samantha
  2. Charaktername: Enola Sputnik
  3. ID: Nicht Vorhanden
  4. Alter: 23
  5. Discord-Tag: evol1.
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Std (kann variieren )
Zusätzliche Informationen:
1.Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen
Ich möchte Admin werden, da ich gerne das Administratoren Team unterstützen möchte, so gut es geht,sowie den Spielern helfen möchte im neuen Projekt und ihnen ein gutes Spielerlebnis bieten möchte von Anfang an. Die Spieler sollten ihren Spielspaß auf dem Server haben und das würde ich ihnen gerne gewährleisten können.

2.Was sind deine Stärke
-Zuverlässig
-Respektvoll und Freundlich
-Teamfähigkeit
-Hilfsbereit

- Versuch es Jedem recht zu machen
-Manchmal unsicher und frage dann vorsichtshalber nach
-Ziemlich Perfektionistisch


3.Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich versuche, Sachen immer von beiden Seiten zu sehen, sowie kann man, je nachdem auch mit Menschen reden und man muss nicht auf Krampf Sanktionen drücken,Ich versuche immer die Arbeit so gut es geht und so Ordentlich es geht zu machen. In Situationen wo es eskaliert o.ä. kann ich ruhig sein und versuche es zu klären und die Situation dann zu deeskalieren.

4.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, nur leider eine kurze Zeit auf einem anderen Projekt. Dennoch fühle ich mich bereit, diesen Schritt zu machen und mich als Administrator zu bewerben.
 
Hallo Samantha,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben