Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Administrator | Leo Spencer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo Spencer

Spieler
Spieler
Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Leo_Spencer
Discord
leo3.1
Vorwort: Sehr geehrter Herr Mendoza, sehr geehrtes Administratoren-Team,
ich habe gesehen, dass Sie einen verantwortungsvollen. zuverlässigen und sehr motivierten Administrator suchen.
Genau diese Qualifikationen besitze ich und dies ist auch ein Grund für meine Bewerbung!

Vorlage:
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Anton
  2. Charaktername: Leo_Spencer
  3. ID: /
  4. Alter: 16 (geistige Reife)
  5. Discord-Tag: leo3.1
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6 - 10 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich bin bereits auf vielen RP-Projekten (Rage;MP x FiveM) aktiv gewesen und konnte so innerhalb 2 Jahren genug RP Erfahrung sammeln, um diese Bewerbung jetzt einzureichen! Natürlich konnte ich in dieser Zeit genug Einblicke in alle Facetten des RolePlays erlebt, sei es die Crime oder die State Seite. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir anderen Spielern in ziemlich allen Situationen zu helfen! Ich habe natürlich auch mitbekommen, wie viele Personen sich nicht an das Regelwerk halten, und genau diese sollten auch bestraft werden! Bei mir heißt es nicht, "sehen -> sanktionieren", sondern "sehen -> Person aufklären -> ...". Bei klaren Regelverstößen gilt natürlich direkt sanktionieren, damit andere nicht an ihrem RP-Erlebnis gestört werden! Wie schon o.g. besitze ich viel Erfahrung/Wissen über "RP" und bin gewillt dieses an die Spieler weiterzugeben, damit diese keine Fehler machen und ein tolles RP erleben können!


Was sind deine Stärken?
+ Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Freundlich / Fair
+ Lernfähig
+ Verantwortungsbewusst
+ Zuverlässig



Was sind deine Schwächen?
- Perfektionismus
(kann man auch als Stärke sehen)
- Ungeduldig
- Neugierig



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Nicht nur wegen meiner Erfahrungen sollte man mich nehmen. Ich besitze Stärken, durch welche ich sehr gut mit Menschen umgehen kann!
Meine kommunikative Art ermöglicht es mir, auf Menschen zuzugehen und nicht wegzusehen, wenn Unrecht geschieht. Durch meine vergangenen Regelwerkskenntnisse, kenne ich mich auch sehr gut mit dem Regelwerk aus, was natürlich ein kleiner Vorteil ist! Durch meine Art bin ich sehr gerne ein "teamplayer", was heißt, dass ich sehr gerne im Team arbeite und auch im Team noch Erfahrung teilen kann. Ich kann sehr fair entscheiden, bin immer freundlich und es fällt mir leicht Entscheidungen zu treffen, egal ob es Strafen sind o.ä. und den Personen das zu erklären. Durch meine Zielstrebigkeit setze ich mir immer Ziele, wie auch hier: Mein Ziel ist natürlich erstmal der Beitritt in das Administratoren Team und dann in eine Verwaltung x PC Checker Team zu gehen. Ich bin zudem sehr lernfähig, was mir hilft schnell Dinge zu lernen, die ich gar nicht kenne!


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, ich durfte leider noch keine Erfahrung im Bereich Administration sammeln, aber ich bin bereit diesen Schritt jetzt zu gehen und dem Team eine Unterstützung zu sein! Und wie wäre es besser als hier in einem Projekt, was viele Personen mit viel Erfahrung hat. Durch meine Lernfähigkeit passe ich mich schnell allem neuen an und bin eine gute Hilfe!

Das war auch schon meine Bewerbung als Administrator! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen!

MfG. Leo Spencer aka. Anton
 
Hallo Anton,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Anton,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben