Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Shane Cole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevitsch

Spieler
Spieler
Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
9
IC-Name
Shane_Cole
Discord
.kevitsch
Mit großem Interesse verfasse ich diese Bewerbung für einen potentiellen Platz im Adminteam!

Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Kevin
  2. Charaktername: Shane Cole
  3. ID: x
  4. Alter: 28
  5. Discord-Tag: .kevitsch
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8h

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Schon lange verfolge ich die Entwicklung von Cloud-Roleplay und bin begeistert, welche Sprünge hingelegt werden. Ich bin nach einer Pause offen und bereit, neue Wege zu gehen und ein Projekt von Anfang an zu begleiten. Von Tag 1 haben mich die Entwicklungen und das Erlebnis, welchen einem geboten wird, angesprochen und überzeugt. Dies weckte mein Interesse, Teil des Teams zu werden und gemeinsam für den Erfolg einzustehen.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    + Zuverlässigkeit
    + Teamfähigkeit
    + Zielstrebigkeit
    + Belastbarkeit

    - Offene, direkte Art
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Am erster Stelle steht meine Hilfbereitschaft, den Spielern ein größt mögliches Spielerlebnis zu bereiten. Dies muss ich auch täglich im Berufsleben unter beweis stellen. Zudem bin ich zuverlässig, zielstrebig und lösungsorientiert. Ich kommuniziere stets auf Augenhöhe und mein Ziel ist es , immer eine gemeinsame Lösung zu finden, mit welcher alle beteiligten gut leben können. Auch herausfordernde Situationen wecken meinen Ehrgeziz eine Lösung zu finden und teils hitzige Gemüter wieder in Einklang zu bringen.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Erfahrung als Administrator habe ich neben kurzweiligen FiveM Projekten vor allem auf Majestic RP DE 1 (Berlin) sammeln können.
    Begonnen als Helper habe ich mich bis zu höchsten Stufe die möglich war vorgearbeitet und war zudem State-Curator, Forum-Hunter
    und Discord-Mod.
 
Hallo Kevin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben