Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Uwe Garcia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YumiGarcia

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Kayla_Salvatore
Discord
affenhandler
Information über dich:

1. Reallife-Name: Noel
2. Charaktername: Uwe Garcia
3. ID: -
4. Alter: 17
5. Discord-Tag: dhluwe
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-8 Stunden


Zusätzliche Informationen:


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen ?
Durch meine Vorerfahrung in Anderen Projekten als normaler RP Spieler und als Administrator möchte ich diesem Neuen Projekt weiterhelfen, und ein Teil zum Administratoren Team Beitreten, um Das RP zu fördern und eine Gute Unterstützung für das Projekt und das Team Zusein .

2. Was sind deine Stärken ? Was sind deine Schwächen ?
[+] Teamfähig
[+] Respektvoll
[+] Hilfsbereit
[+] Lernfähig
[+] Kritikfähig
[+] Motiviert
[+] Direktheit
[-] Redefreudig
[-] Kann sein das man mir Sachen öfters Erklären muss
[-] Diskutierfreudig

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Aufjedenfall meine Erfahrung ich kann das Richtige vom Falschen unterscheiden und weiß wann ich ein Fehler getan habe, Dann aufjedenfall noch mein Durchsetzungsvermögen Die Regeln durchzusetzen und sicherzustellen dass alle Spieler Der Community ein Positives Spielerlebnis haben.


4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja habe ich, sowohl und RageMP Projekten und FiveM Projekten in verschiedenen Positionen.

Ich Bedanke mich bei allen Lesern meiner Bewerbung ich würde mich über eine Einladung zu einem Mündlichen Gespräch Freuen
MFG
Noel | Uwe Garcia
 
Hallo Noel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben