Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Zero Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero Black

Spieler
Spieler
Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Zero_Black
Discord
ZeroBlack8988
Informationen über dich:

  1. Reallife-Name: Ilker Ter
  2. Charaktername: Zero Black
  3. ID: xxx
  4. Alter: 35
  5. Discord-Tag: Zeroblack8988
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Std (kann variieren )


Zusätzliche Informationen:


Warum möchte ich Administrator werden?

Ich hege eine tiefe Leidenschaft für das Spiel und die Community, und ich bin überzeugt, dass ich einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers leisten kann. Meine Erfahrung als Spieler auf verschiedene^^ Server hat mir ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse und Dynamik der Gemeinschaft vermittelt.

Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen würden:

  • Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme die Rolle eines Administrators mit höchster Verantwortung und Ernsthaftigkeit an, und ich bin bereit, konstruktive Entscheidungen für das Wohl der Community zu treffen.
  • Kommunikationsfähigkeiten: Meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv mit anderen zu interagieren, sei es bei der Lösung von Konflikten oder der Weitergabe von wichtigen Informationen.
  • Teamarbeit: Ich bin überzeugt, dass gute Teamarbeit entscheidend für den Erfolg eines Servers ist. Ich bin in der Lage, effektiv im Team zu arbeiten und eng mit anderen Administratoren zusammenzuarbeiten.
  • Problemlösungskompetenz: Schnelle Identifikation von Problemen und die Fähigkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind meine Stärken, die ich in meiner Rolle als Administrator einbringen kann.
Größte Schwächen:

Ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich länger an bestimmten Aufgaben arbeite. Ich bin jedoch stets bestrebt, einen ausgewogenen Ansatz zu finden und meine Effizienz zu steigern.

Größte Stärken:

Meine schnelle Auffassungsgabe, meine Flexibilität und meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, sind Stärken, die ich als Administrator wirksam einsetzen kann. Zudem bringe ich Erfahrung in der Konfliktlösung mit, was entscheidend ist, um unterschiedliche Meinungen innerhalb der Community zu bewältigen.

Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst des Servers zu stellen und gemeinsam mit dem Team zur positiven Entwicklung beizutragen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und ich stehe gerne für weitere Gespräche oder Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ilker Ter - Zero Black
 
Hallo Ilker,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben