Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Maik Rottmayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik Rottmayer

Spieler
Spieler
Registriert
26. Jan. 2024
Beiträge
1

Informationen über dich:

1. Reallife-Name: Maik
2. Charaktername: Maik Rottmayer
3. ID: ausstehend
4. Alter: 17
5. Discord-Tag: svaxyz

6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7h, Wochenende meist länger.



Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Moin, mein Name ist Maik. Ich bin 16 Jahre alt und voller Motivation, mich einer neuen Herausforderung bei Cloud zu stellen. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis in Cloud zu optimieren und anderen Spielern eine bereichernde Erfahrung zu bieten. Strukturiertes Rollenspiel liegt mir persönlich besonders am Herzen. Deshalb bin ich motiviert, euch dabei zu unterstützen, diese Vision eines komplett neuen Projekts Wirklichkeit werden zu lassen.

Besonders schätze ich bei Cloud die enge Verbindung zur Community.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
Meine Stärken liegen definitiv in der Teamarbeit. Durch meine entspannte und gelassene Weise gelingt es mir, Konflikte zu lösen. Zudem lege ich großen Wert auf Ordnung & Regelmäßigkeit.
Schwächen: In Bezug auf meine Schwächen betrachte ich meine Neugier skeptisch, besonders in neuen Umgebungen. Dies legt sich jedoch schnell, und ich gewöhne mich meist prima ein.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Seit 2020/21 betrachte ich bereits die Welt des Rollenspiels. In dieser Zeit habe ich bereits ein solides Verständnis dafür entwickelt. Mein Ziel ist es, den Spielern auf Cloud durch meine Erfahrung und die Anwendung des Regelwerks das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Durch persönliche Erfahrungen weiß ich, dass Verständnis und Respekt anderen Spielern gegenüber unerlässlich sind, um faire Entscheidungen zu treffen. Das sorgfältige Zuhören aller beteiligten Parteien bei Konflikten ist mir ebenfalls wichtig und darf nicht fehlen.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Bislang hatte ich noch nicht die Gelegenheit, einem Adminteam beizutreten. Dennoch bin ich fest entschlossen, diese Chance zu ergreifen, um mich als Administrator zu beweisen und einen neuen Bereich im Rollenspiel kennenzulernen.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und viel Erfolg beim Projekt. 🌠



Mfg,
Maik

a_ac417da97c4c2432f89d37eaf162d2c8-removebg-preview.png
 
Hallo Maik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben