Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Hasbik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasbik Magomedov

Spieler
Spieler
Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Hasbik_Magomedov
Discord
ishanabi.
Informationen über mich:

Reallife Name: Mert
Charaktername: Hasbik Magomedov
ID: /
Alter: 25
Discord-Tag: ishanabi.
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden +-


Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Nachdem ich bereits langjährige Erfahrung im administrativen Bereich gesammelt und Projekte beim Aufbau unterstützt habe, möchte ich nach einer Pause wieder als Administrator tätig sein. Ich bin motiviert und bringe eine gewisse Expertise mit, zudem arbeite ich gerne im Team.

Was sind deine Stärken?

Teamfähig
Unparteiisch
Kritikfähig
Engagiert
Diszipliniert


Was sind deine Schwächen?

Ich bin sehr kritisch mit mir selbst und manchmal zu streng zu mir. Auch verliere ich mich schnell in Details, deshalb dauern manche Dinge länger. Man könnte es aber auch als Stärke sehen, weil ich sehr genau bin in dem, was ich tue. Es kostet jedoch manchmal etwas Zeit.


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Als Administrator zeichnen mich definitiv mein Verständnis, meine Expertise und meine Sympathie aus. Ich kommuniziere mit jeder Person auf Augenhöhe, sei es ein 14-jähriger Junge in einer Gang oder ein 50-jähriger aus dem PD. Ich lasse jeden zu Wort kommen, selbst in brenzligen Situationen, und gehe die Dinge völlig unparteiisch an. Dennoch setze ich klare Grenzen und bewahre meine Autorität.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja das habe ich, Ich war Senior Admin auf Grand DE 03 unter der Leitung von Jasko Madeyro das Ganze habe ich über 1 Jahr gemacht, zu meinen Aufgaben gehörten viele Organisatorische Dinge, unter anderem war ich zu meiner Zeit bei Grand:

Head Curator of Crime
Head Curator of State
Head Curator of PC-Checks

Ebenso war ich Deputy Chief Admin bei Majestic und habe dort beim Aufbau geholfen. Nach kurzer Zeit haben sie mein Potenzial erkannt, und es hat nicht lange gedauert, bis ich Teil des High-Admin-Teams war.

Dort waren meine Aufgaben:

Head Curator of Crime
Head Curator of Mafia
Head Curator of State
Head Curator of Cheat Hunter ( PC-Checks )
Teamverwaltung / Bewerbungsgespräche etc.
Eventmanagement
uvm.


Ich kenne mich selbstverständlich auch mit dem Forum aus. :)

Ich habe schon viele Bekannte Gesichter im Discord gesehen von den anderen Projekten und würde mich natürlich freuen wenn ich wieder mit den Spielern zusammen arbeiten darf und Ihnen meine Hilfe anbieten kann :)

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich freue mich über ein Persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Hasbik

giphy.gif








 
Hallo Mert,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Mert,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben