Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
8635
Dein Nickname
Nomis_Miyagi
Beschuldigte ID
37
Datum des Verstoßes
Dec 14, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
14:44
Beweise
https://youtu.be/KqHJfr_1sns

Nomis1603

Spieler
Player
IC-Name
Nomis_Miyagi
Discord
Nomis1603
  1. Beschwerdegrund:
    3.4 Auch im Roleplay gibt es Begriffe, die unter keinen Umständen ausgesprochen werden sollten, um das Roleplay der gegenüberstehenden Person nicht zu zerstören.
    7.1 Unter “Deathmatch” fällt jegliche Handlung, bei welcher ein Spieler physisch angegriffen wird und ist verboten.
    6.11 Es dürfen keine anderen Spieler bewusst genervt, provoziert und irritiert werden (Baiting).

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Servus erstmal! Als ich vom 40er im MD aufgewacht bin meinte einer von den Ballas mich zu schlagen. Dies zählt unter Deathmatch (DM). Hätte er sich entschuldigt oder gesagt es war ausversehen hätte es mich nicht weiter interessiert. Als ich ihn jedoch darauf ansprach sah er keine Schuld seiner seits und hat weiterhin gebaitet. Als er mich dann das 2. Mal schlug habe ich auf ihn geschossen da ich keinen Sinn dahinter sah. Während ich auf ihn geschossen habe meinte er das sei VDM (3.4) was gar nicht zur Situation passt. Als dann seine anderen 2 Kollegen auf mich geschossen haben und ihn wieder hochholten meinte er es wäre schlau weiterhin zu
    Baiten um mich zu verärgern (6.11).

3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Ja aber trozdem hast ja Drive-by gemacht.

kannst du mir sagen wo das Baiting war?

1. Beschwerdegrund:
    3.4 Auch im Roleplay gibt es Begriffe, die unter keinen Umständen ausgesprochen werden sollten, um das Roleplay der gegenüberstehenden Person nicht zu zerstören.
    7.1 Unter “Deathmatch” fällt jegliche Handlung, bei welcher ein Spieler physisch angegriffen wird und ist verboten.
    6.11 Es dürfen keine anderen Spieler bewusst genervt, provoziert und irritiert werden (Baiting).

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Servus erstmal! Als ich vom 40er im MD aufgewacht bin meinte einer von den Ballas mich zu schlagen. Dies zählt unter Deathmatch (DM). Hätte er sich entschuldigt oder gesagt es war ausversehen hätte es mich nicht weiter interessiert. Als ich ihn jedoch darauf ansprach sah er keine Schuld seiner seits und hat weiterhin gebaitet. Als er mich dann das 2. Mal schlug habe ich auf ihn geschossen da ich keinen Sinn dahinter sah. Während ich auf ihn geschossen habe meinte er das sei VDM (3.4) was gar nicht zur Situation passt. Als dann seine anderen 2 Kollegen auf mich geschossen haben und ihn wieder hochholten meinte er es wäre schlau weiterhin zu
    Baiten um mich zu verärgern (6.11).

3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
6.9 Es ist erlaubt, dass von Fahrzeug zu Fahrzeug, sowie von Helikopter zu Helikopter geschossen wird, wenn es die Roleplay-Situation zulässt (Drive-By). | 180 Minuten Jail | Warn | 7 Tage Bann
du hast nicht von Fahrzeug zu Fahrzeug geschossen

Hallo @Nomis1603,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#8635 | 180 Minuten Jail | Allg. Regel 6.11
#8635 | Es wird ein klärendes Gespräch geführt und der Verstoß wird in die Spieler Akte aufgenommen. | Allg. Regel 3.4 + Allg. Regel 7.1
#9468 | Es wird ein klärendes Gespräch geführt und der Verstoß wird in die Spieler Akte aufgenommen. | Allg. Regel 6.9

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back