Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Leader der Russian Mafia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktor Lebedev

Spieler
Spieler
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Viktor_Lebedev
Discord
gelato7

image-removebg-preview_1.png
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Julian
  2. Alter: 28
  3. Discord-Tag: gelato7
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich konnte bereits einige Erfahrung und Erfolge als Leader in verschiedensten Positionen sammeln, mit dem Fokus auf eine gesunde Mischung aus Organisation und Spielspaß, um Ziele und Meilensteine zu erreichen. Meine Truppe ist schon länger mit dem "russischen" RP vertraut, da wir seit Anbeginn vor über 3 Jahren schon immer als Bratwa (russische Mafia) unterwegs waren. Ein beträchtlicher Teil meiner Leute hat slawische Vorfahren, sprechen die Sprache und verkörpern sowohl Mentalität als auch Kultur der Russen. Zuvor habe ich die Russian Mafia auf Majestic geleitet und dies auch mit einer Menge Spaß und Erfolg (alle Turfgebiete).

  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Abhängig von den Möglichkeiten und Funktionen des Servers, würde ich probieren, die bereits vorhandenen Events/Funktionen (Autodiebstahl, Raub, etc.) um zusätzliche Prozesse zu erweitern, die eine breitere Auswahl an RP-Optionen ermöglichen (Autodiebstahl z.B. um Verhandlung des geklauten Autos erweitern und dem Beklauten eine Möglichkeit für einen Deal anbieten).
    Bereits auf vorigen Projekten haben wir häufiger globale Events veranstaltet, die zugänglich für jedermann waren, um etwas Abwechslung in das tägliche Leben der Leute zu bringen.
    z.B. organisierten wir des Öfteren Boxkämpfe, bei denen die Zuschauer Wetten abschließen konnten.

  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Wie vermutlich alle Anderen, werden wir um den Platz der erfolgreichsten Organisation in diesem Staat streiten.
    "Erfolg" in diesem Sinne verbinden wir mit dem gesunden Wachstum unserer Organisation, Maximierung der Reputation und Realisierung der strategischen Ziele.
    Auf der anderen Seite will ich das persönliche Miteinander zwischen den einzelnen Mitgliedern aufrechterhalten, da dies m.E. leicht verloren gehen kann bei einer wachsenden / großen Fraktion.

  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Durch langjährige Erfahrung und dem Aufbauen einer Community (70+ Leute), die seit mehreren Jahren besteht und von gegenseitigem Zusammenhalt lebt, konnte ich mir einige Kompetenzen aneignen, die m.E. auf langer Sicher erforderlich bzw. förderlich sind um eine Gruppe zu führen.
    Objektivität, Transparenz und Kommunikationsfähigkeiten, zeichnen mich als Person aus, welche mir ermöglichen, auf die verschiedensten Persönlichkeiten angemessen reagieren zu können und für jeden eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
    Mein Fokus innerhalb unserer Gruppe lag schon immer bedingungslos auf dem persönlichen Miteinander und dem Zusammenhalt. Jede Gruppe solcher Größe durchgeht hin und wieder Probleme bzgl. persönlicher Streitereien und Ähnlichem. Wichtig ist bloß, dass diese direkt angesprochen und geklärt werden. Ich bin meistens in der Lage ein transparentes und offenes Miteinander zu schaffen und bin überzeugt, dass dies ein essentieller Faktor für den langfristigen Erfolg jeder Fraktion ist.

  5. Konzept deiner Organisation:
    Die Russian Mafia ist eine mächtige und gefürchtete Organisation aus der ehemaligen Sowjetunion, welche in vielen illegalen Aktivitäten wie Waffen- und Drogenhandel, Geldwäsche und Schutzgelderpressung involviert ist.
    Die Mafia pflegt enge Verbindungen zur lokalen Polizei und Regierung und nutzt diese Beziehungen, um ihre Machenschaften zu decken und Konkurrenten auszuschalten.
    Die Ziele der Organisation beinhalten Wachstum, Kontrolle von Territorien und Ausbau des Einflusses, um die Familie zu einem noch mächtigeren Akteur in der Unterwelt zu führen.
    Primär verdienen sie sich ihr Brot durch die präzise Ausführung von Raubüberfällen, Autodiebstählen und Wirtschaftskriminalität.
    Gefechte mit anderen Banden und Organisationen sind oft ein unvermeidbarer Teil des Geschäfts, allerdings nicht die erste Wahl der Mafia.
    Jede Gemeinschaft oder Organisation durchlebt Höhen und Tiefen, welche durch bedingungslosen Zusammenhalt, Bruderschaft und Loyalität der Mitglieder zusammengehalten wird.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch unsere Pläne in einem folgenden Gespräch detaillierter beschreiben zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Viktor Lebedev

brart.png
 
Hallo Julian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Julian,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Russische Mafia.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben