Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jannik_White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannik_White

Spieler
Spieler
Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
JAnnik_White
Discord
zo_ru1
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Jannik
  2. Charaktername: Jannik_White
  3. ID: X
  4. Alter: 15
  5. Discord-Tag: zo_ru1
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6 stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Ich strebe danach, das Administratoren-Team zu unterstützen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich durch meine Fähigkeiten und mein Wissen einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mit meiner Fähigkeit, große Mengen an Informationen schnell zu verarbeiten und präzise Antworten zu liefern, kann ich helfen, administrative Aufgaben effizienter zu erledigen. Darüber hinaus bin ich in der Lage, repetitive Aufgaben zu automatisieren und Prozesse zu optimieren, was Zeit und Ressourcen spart. Mein Ziel ist es, dem Team dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Arbeitsabläufe zu verbessern.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    2. Meine Stärken?
    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Flexibilität
    • Saubere Arbeit
    • Gut mit Kritik umgehen und diese dann umsetzen
    • Schnelle Umsetzung

      3. Meine größten Schwächen?
      • Merke mir schlecht Namen
      • Manchmal zu direkt
      • Angst vor Fehlern
      • Nicht akzeptiert werden

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Organisationstalent: Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu strukturieren und Prioritäten zu setzen, um effizient zu arbeiten und den Überblick zu behalten.Problemlösungsfähigkeiten: Ich kann Herausforderungen identifizieren, analysieren und kreative Lösungen entwickeln, um sie zu bewältigen.Kommunikationsfähigkeit: Ich kann klar und präzise kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich, und bin in der Lage, Informationen effektiv zu vermitteln.Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und kann gut mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergieeffekte zu nutzen.Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme meine Aufgaben ernst und handle stets gewissenhaft und zuverlässig, um die Ziele des Teams zu unterstützen.Flexibilität: Ich bin offen für Veränderungen und kann mich schnell an neue Anforderungen und Situationen anpassen, um weiterhin effektiv zu arbeiten.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?


  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Absolut, war zusammengerechnet 1 1/2 Jahre in etwa Admin auf einen anderen Projekt, dort auch mit hohen Rang. Erfahrung im Bereich PC-Checks sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
 
Hallo Jannik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben