- IC-Name
- Omar_Shakur
- Discord
- omar.4269
Informationen über mich:
Reallife Name: Taner
Charaktername: Omar Alshukr
ID: /
Discord-Tag: Omar.4269
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5 Stunden.
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich war bereits Administrator bei Majestic DE01 und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich mein erlangtes Wissen gerne in eurem Team einbringen, um beim Aufbau des Servers zu unterstützen. Ich verstehe die Anforderungen und bringe eine gewisse Reife mit, die mir ermöglicht, effektiv zu agieren.
Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Unparteilichkeit
Disziplin
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässig
Was sind deine Schwächen?
Perfektionistisch
Manchmal etwas ungeduldig
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen, ich löse Probleme problemlos . Da ich schon etwas ,,älter" bin fällt es mir auch leichter Konflikte zu lösen damit auch jeder am ende des Tages glücklich ist.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja das habe ich, Ich war wie bereits oben erwähnt bei Majestic im Admin Team, dort war ich als Senior Admin Tätig und als PC-Checker tätig, Ich bearbeite Tickets sehr rasch und sorge stets für ein gutes Spielerlebnis auch Forumsbeschwerden bearbeite ich zügig und gehörte bei Majestic zu den Rekordhaltern.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und würde gerne in einem Persönlichen Gespräch überzeugen!
Liebe Grüße
Omar
Reallife Name: Taner
Charaktername: Omar Alshukr
ID: /
Discord-Tag: Omar.4269
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5 Stunden.
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich war bereits Administrator bei Majestic DE01 und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich mein erlangtes Wissen gerne in eurem Team einbringen, um beim Aufbau des Servers zu unterstützen. Ich verstehe die Anforderungen und bringe eine gewisse Reife mit, die mir ermöglicht, effektiv zu agieren.
Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Unparteilichkeit
Disziplin
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässig
Was sind deine Schwächen?
Perfektionistisch
Manchmal etwas ungeduldig
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen, ich löse Probleme problemlos . Da ich schon etwas ,,älter" bin fällt es mir auch leichter Konflikte zu lösen damit auch jeder am ende des Tages glücklich ist.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja das habe ich, Ich war wie bereits oben erwähnt bei Majestic im Admin Team, dort war ich als Senior Admin Tätig und als PC-Checker tätig, Ich bearbeite Tickets sehr rasch und sorge stets für ein gutes Spielerlebnis auch Forumsbeschwerden bearbeite ich zügig und gehörte bei Majestic zu den Rekordhaltern.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und würde gerne in einem Persönlichen Gespräch überzeugen!
Liebe Grüße
Omar