Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Omar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omar Ozora

Spieler
Spieler
Registriert
28. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Omar_Shakur
Discord
omar.4269
Informationen über mich:

Reallife Name:
Taner
Charaktername: Omar Alshukr
ID: /
Alter: 30
Discord-Tag:
Omar.4269
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5 Stunden.
Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich war bereits Administrator bei Majestic DE01 und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich mein erlangtes Wissen gerne in eurem Team einbringen, um beim Aufbau des Servers zu unterstützen. Ich verstehe die Anforderungen und bringe eine gewisse Reife mit, die mir ermöglicht, effektiv zu agieren.

Was sind deine Stärken?

Teamfähigkeit

Unparteilichkeit
Disziplin
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität

Zuverlässig

Was sind deine Schwächen?

Perfektionistisch

Manchmal etwas ungeduldig

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen, ich löse Probleme problemlos :). Da ich schon etwas ,,älter" bin fällt es mir auch leichter Konflikte zu lösen damit auch jeder am ende des Tages glücklich ist.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja das habe ich, Ich war wie bereits oben erwähnt bei Majestic im Admin Team, dort war ich als Senior Admin Tätig und als PC-Checker tätig, Ich bearbeite Tickets sehr rasch und sorge stets für ein gutes Spielerlebnis auch Forumsbeschwerden bearbeite ich zügig und gehörte bei Majestic zu den Rekordhaltern.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und würde gerne in einem Persönlichen Gespräch überzeugen!

Liebe Grüße
Omar


giphy.gif
 
Hallo Taner,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Taner,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben