Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Shiro Nai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiroo

Spieler
Spieler
Registriert
03. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Shiro_Blank
Discord
special.kitten
Informationen über mich

Reallife-Name: Leandro
Charaktername: Shiro Nai
ID:​
Alter: 18
Discord-Tag: special.kitten
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 1-3 Stunden

Aus welchem Grund möchte ich Administrator in eurem Team werden?

Ich bin sehr interessiert daran, wie sich die Entwicklung des Servers weiterentwickeln wird, und ich würde gerne aktiv dazu beitragen. Es ist für mich wichtig, nicht nur passiv zu bleiben, sondern mich aktiv einzubringen, um das Projekt voranzutreiben. Ich habe bereits einige Informationen über bevorstehende Aufgaben gesammelt, indem ich nachgefragt habe, und ich bin gespannt darauf, wie ich mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen kann, um diese Herausforderungen anzugehen. Es ist für mich eine spannende Möglichkeit, Teil dieses Prozesses zu sein und gemeinsam mit anderen an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken.​

Was sind meine Stärken? Was sind meine Schwächen?

Selbst in stressigen Situationen bewahre ich Ruhe und Geduld, was es mir ermöglicht, klar zu denken und angemessen zu handeln, anstatt impulsiv zu reagieren.​
Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, mich von äußeren Reizen oder Gedanken abzuschotten, was meine Konzentration beeinträchtigen kann und mich weniger effektiv macht.​

Was sind Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen würden?

Als Administrator zeichne ich mich durch meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten aus. Ich habe gelernt, dass der respektvolle Umgang miteinander von entscheidender Bedeutung ist. Ich nehme mir immer Zeit für andere, um ihre Probleme anzuhören und zu helfen, sei es durch Zuhören oder durch das Finden von Lösungen. Selbst wenn ich Sanktionen verhängen musste, haben die meisten meine Entscheidungen akzeptiert, weil sie wussten, dass ich stets versucht habe, Probleme auf faire und umsichtige Weise zu lösen.​

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja ich war bereits auf Grand eine Zeitlang Admin.​

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung.
 
Hallo Leandro,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben