Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Saladin Marokani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voyage Leclerc

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Saladin_Marokani
Discord
.queezyyyy
Informationen über dich:

Reallife-Name: Dario
Charaktername: Saladin Marokani
ID: Noch unbekannt
Alter: 17
Discord-Tag: .queezyyyy
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Unter der Woche: 5-8 Stunden. Wochenende: 6 Stunden - (offen)

Zusätzliche Informationen:


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich das Administratoren-Team unterstützen möchte, da ich viel Potenzial in diesem RP Server sehe und den Admins helfen möchte das Projekt so gut es geht umzusetzen und den Spielern ein sehr gutes RP Erlebnis bieten möchte.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?


Stärken
Schwächen
[+] Teamfähig[-] Diskutiere oft
[+] Hilfsbereit[-] Teilweise zu direkt
[+] Immer freundlich[-] Brauche Zeit um verschiedene Dinge mir anzugewöhnen/zu lernen
[+] Weiß wie ich mich in Situationen auszudrücken habe[-] Perfektionistisch
[+] Lernwillig
[+] Zuverlässig
[+] Kritikfähig
[+] Humorvoll
[+] Einsichtig


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich nehme das was ich mache sehr Ernst, zudem bin ich nicht schlampig was meine Arbeit angeht. Meine Einfühlsamkeit gegenüber anderen macht es mir einfach mit Leuten leicht zu kommunizieren, da ich ihnen ziemlich Verständnisvoll mit ihnen umgehe. Bei Fragen oder Problemen kann man immer auf mich zukommen, egal wie einfach die Frage ist, da mein Motto ist: ,, Es gibt keine dummen Fragen" und ich versuche dann bestmöglich weiterzuhelfen oder diese zu beantworten/zu lösen. Da ich sehr Humorvoll bin, bin ich immer für Späße zu haben, kann aber auch in ernsten Situationen ernst sein bzw. bleiben. Wie oben genannt, bin ich ziemlich zuverlässig und bearbeite meine Arbeit schnell und zielorientiert.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Nein, aber genau deshalb möchte ich hier meine Erfahrungen sammeln und hoffe ich bekomme die Chance dazu. Soweit ich mir das Administratoren-Team bisher angeschaut habe, sehe ich viele Admins die mir dort bestimmt helfen könnten einen guten Einblick in die Admin arbeit zu finden, da sie auf GrandRP schon ziemlich gute Arbeit geleistet haben, zudem kompetent und erfahren waren.

Schlussworte

Das war meine Bewerbung, ich hoffe diese konnte euch Überzeugen und hat Spaß gemacht zu lesen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit!
Bei Rückfragen o.ä. stehe ich natürlich per Discord zur Verfügung.

LG.​

Melden
 
Hallo Dario,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Dario,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben