Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Familienkrieg 1.6 | ID 40

Status
Not open for further replies.
Deine ID
3720
Dein Nickname
Shorty_Camp
Beschuldigte ID
40
Datum des Verstoßes
Dec 22, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:45
Beweise
https://youtu.be/bA1_-AqG0so

shortyisda

Spieler
Player
IC-Name
Shorty_Camp
Discord
shortyisda
  1. Beschwerdegrund: FamilienKrieg 1.6 Es dürfen alle Teilnehmer bzw. gegnerische Familienmitglieder getötet werden.
    Anmerkung: Es darf erst im Umkreis von 250 Meter (Luftlinie) um die Basis herum und ab Timer-Start aufeinander geschossen werden.
    Hinweis: Sollte die Bombe entschärft oder gezündet werden, kann der Kampf jedoch noch bis zum Ende fortgeführt werden und sollte nicht abrupt stoppen.

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Atze meinte nach dem Defusen einfach wieder anfangen zu ballern obwohl kein Schussgefecht statt fand. Nach Gamecrash bin ich an dem Ort wieder eingeloggt und der Atze meinte dann mich dann zu RDMen.

Beweis:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Die Bombe die dort noch am laufen war ist Baustelle gewesen, wir hatten nämlich leuchtturm angegriffen.

Hallo @shortyisda,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt.
Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.
Es besteht die Möglichkeit, dass unter Einhaltung der Voraussetzungen eine neue Beschwerde eingereicht werden kann.
Man hört deine Audiospur nicht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back