Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Rocky Balboa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky Holyfield

Spieler
Spieler
Registriert
28. Feb. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Rocky_Balboa
Discord
op_rocky
Bewerbung als Administrator bei Cloud Roleplay


Informationen über mich:

Reallife-Name: Marius

Charaktername: Rocky Balboa

ID: Aktuell nicht vorhanden.

Alter: 18

Discord-Tag: op_rocky

Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Circa 4+ Stunden täglich, am Wochenende mehr.


Zusätzliche Informationen:


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Meine Motivation, Teil des Administrator-Teams zu werden, gründet sich auf meiner bereits gesammelten Erfahrung und meiner Vorliebe für Teamarbeit und Spielerzufriedenheit, anstatt als Spieler aktiv zu sein.


Was sind deine Stärken?

Zwischenmenschliche Kommunikation: Ich bin in der Lage, aufmerksam zuzuhören und mich klar und verständlich auszudrücken, um effektiv mit anderen zu interagieren und dabei Empathie und Verständnis zu zeigen.

Problemlösungsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, Probleme zu erfassen und kreative Lösungen zu finden, um Herausforderungen zu bewältigen.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Ich kann mich schnell an neue Situationen und Anforderungen anpassen und bleibe dabei ruhig und fokussiert.


Was sind deine Schwächen?

Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu lange an einer Aufgabe zu arbeiten, um sicherzustellen, dass sie perfekt ist, was zu Zeitverzögerungen führen kann.

Schwierigkeiten beim Nein-Sagen: Es fällt mir manchmal schwer, Nein zu sagen oder meine Grenzen klar zu kommunizieren, was zu Überlastung führen kann. An dieser Schwäche arbeite ich aktuell.


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Erfahrung im Rollenspiel: Als langjähriger Rollenspieler verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Lebendigkeit und die Bedürfnisse einer RP-Community. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und angemessen zu reagieren.

Empathie und Geduld: Als Administrator ist es wichtig, empathisch zu sein und die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen. Durch meine Geduld und mein Verständnis für die Vielfalt der Spielerpersönlichkeiten kann ich Konflikte lösen und eine positive Spielumgebung fördern.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich habe umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Mein Weg begann im Februar 2023, als ich zu Majestic wechselte. Dort wurde ich Administrator und später zum Kurator für den staatlichen und kriminellen Bereich. Zusätzlich engagierte ich mich im PR-Team und unterstützte Medien wie Gleggmire, Cisko und kleinere dabei, Inhalte für ihre Community bereitzustellen. Nach einiger Zeit entschied ich mich, vollständig auf den kriminellen Bereich zu fokussieren und war für verschiedene Mafien sowie einige Gangs zuständig. Ich war quasi als inoffizieller stellvertretender Leiter der kriminellen und sammelte dabei Erfahrungen im Umgang mit dem Forum, Teamarbeit, Beschwerden und Analysen. Im Juli wurde ich zum Chief der kriminellen Abteilung befördert und bekam mehr Einblicke und Verantwortung in den kriminellen Bereich. Im Oktober entschied ich mich, das Team zu verlassen, da sich die Atmosphäre innerhalb der höheren Ebene negativ veränderte.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wäre dankbar für eine Rückmeldung.

MfG Rocky.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Marius,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Marius,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben