Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Cosmo Cruz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy Lucky

Spieler
Spieler
Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Happy_Lucky
Discord
prof_dr_tjay
  • Reallife-Name: Joel
  • Charaktername: Cosmo Cruz
  • ID: Noch nicht vorhanden
  • Alter: 16
  • Discord-Tag: 01_Joel
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-10H


  • Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Ich wollte schon lange auf GrandRP als Admin agieren, und dies wurde mir nie gewährt wegen Geschichten die man nichtmal beweisen konnte. Ich bin ein Netter und arrangierter Mensch. Ich will dies zeigen und Beweisen.


  • Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Stärken:

    -Team-Fähig-Kritik-Fähig (Wird schnell umgesetzt)
    -Discord-Erfahrung
    -IC-Erfahrung
    -Gesprächig
    -Tipp-Fähig ( Wenn mir jemand nen Tipp gibt und ich sehe das ist wirklich besser, dann nehme ich das natürlich auch)
    -Nicht Abgehoben
    -Helfe jedem
    -Rechtschreibung


    Schwächen:


    -Beim 1. Gespräch immer bisschen Nervös
    -Kann nur Deutsch und Englisch
    -Checke manche Sachen nicht sofort
    -skeptisch
    -spontan

  • Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    Ich helfe sehr gerne Leuten egal ob es stressig oder ein einfaches Problem Gespräch ist. Ich lerne gerne und nehme Kritik immer an. Ich kenne mich schon in jeder weise von Support aus da ich selber eine lange Zeit einen Server geleitet habe.

  • Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    Ich hatte selber einen Server den ich ungefähr 6 Monate geleitet habe, ich habe viel Erfahrung und möchte die Beweisen.




    Ende:

    Ich bedanke mich fürs lesen ich bitte darum wenn es fragen gibt sich bei mir im Discord: 01_Joel zumelden und die fragen zustellen anstatt direct die Bewerbung abzulehnen obwohl es fragen gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Joel
 
Hallo Joel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben