Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung/ für das Administratorteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qyakari

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
2
Discord
qyakari
Informationen:


Reallife Name: Reduan

Alter: 23

Discord: qyakari

Nickname: Mason Tried

ID: -



Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?

Schon seit langer Zeit ist RP nun Teil meiner Freizeitbeschäftigung und ich konnte über die letzten Monate bzw. Jahre eine Menge an Erfahrung auf dem deutschen sowie auch englischen Server sammeln.

Ich habe sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt, alle mit einer meißt sehr unterschiedlichen Art und Weise ihren Roleplay Charakter bzw. dessen charakterliche Eigenschaften im Spiel darzustellen.

Oft habe ich sehr gutes Roleplay erlebt, was auch immer viel Spaß macht.

Immer öfter aber kommt es auch vor, dass ich auf Menschen bzw. Spieler treffe, die durch ihr Verhalten auf dem Server diese Illusion eines virtuellen Lebens leider zerstören.

Möglicherweise einfach durch Unwissenheit, vielleicht aber auch absichtlich oder aus verschiedenen anderen Gründen.

Ich habe das Gefühl, dass das eigentliche RP auf dem Server bei einigen Spielern mit der Zeit nicht mehr so einen hohen Stellenwert hat wie früher.

Das würde ich gerne ändern!

Ich fände es gut, durch meine Hilfe, Unwissenheit und negative Vibes wieder ein Stückchen wegzuschaffen und sinnvolles bzw. spannendes RP wieder in den Vordergrund zu stellen, sodass Spieler, aber auch die Admins gleichermaßen Spaß an CloudRP haben.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich bin der Meinung, dass ich durch den Job als Administrator nicht über den Spielern stehe und mich auch nichts “besser” macht.

Ich würde mich als Administrator eher als ein Teil der Cloud Team Community bezeichnen, mit der Möglichkeit etwas zu bewirken, auf die Probleme der Spieler einzugehen und diesen dann zur Seite stehen zu können.

Diese Möglichkeit haben natürlich nicht alle Spieler, wo dann stellvertretend für alle Spieler der Job des Administrators ins Spiel kommt.


Was sind deine größten Schwächen?

Als meine größte Schwäche, würde ich das Problem, schwer "nein" sagen zu können bezeichnen.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja!

Vielen Dank!


-Reduan Simou -
 
Hallo Reduan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben