Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Harry Prada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry Prada

Spieler
Spieler
Registriert
29. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Harry_Prada
Discord
haaarryyyy
1. Ihr Name IRL: Harry
2. Ihr Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord: haaarryyyy
6. Dein ingame Name : Harry Prada
7. Ihre ID: 0000

Weitere Informationen

  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Zuallererst mag ich es, Leuten im Spiel zu helfen. Versuchen, ihnen Regeln und Funktionen beizubringen. Mein zweiter Grund ist, dass ich der Community auf diesem Server helfen möchte, ein besseres Gameplay zu bieten und in einer besseren Harmonie zusammen zu spielen. Ich möchte meine gesamte Erfahrung und Informationen nutzen, um das RP auf dem Server zu verbessern.



  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Stärken:
    Teamfähigkeit
    Zuverlässigkeit
    Sauberes Arbeiten
    Gut mit Kritik umgehen und diese dann umsetzten

    Schwächen: Perfektionist
    Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.



  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    Meine Leidenschaft ist es Spielern in jeglicher Hinsicht weiterzuhelfen bzw. Support zu leisten.
    Ebenfalls bin ich sehr zielstrebig und möchte in jeglicher Hinsicht das die Spieler des Servers ihren Support so schnell wie möglich Ingame wie auch im Forum Erhalten. Ich konnte weit aus über einen Halben Jahr unter Der Leitung von Jasko Madeyro im bereich Administrator Erfahrung sammeln.
    Als Administrator habe ich Erfahrung im Bereich Unoff. Verwaltung und Teamverwaltung sammeln können unteranderem mit Siqandar Madeyro zusammen.
    Das PC-Check Team habe ich mit meinen sehr ausgeprägten Kenntnissen auch sehr unterstützen können.
    Ich würde mich freuen wenn ich euch mit meinen Fähigkeiten unter die Arme greifen kann.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    Ja, wie oben erwähnt war ich über ein halbes Jahr Admin auf einen anderen Projekt.

    Fazit:
    Ich Bedanke mich fürs Lesen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    MFG Harry Prada.
 
Hallo Harry,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Harry,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben