Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Andreas Jacozzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas Jacozzi

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Rolf_Richter
Discord
rolfrichter.
  1. Reallife-Name: Ian
  2. Charaktername: Andreas Jacozzi
  3. ID: ///
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: xzxjuik
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-8h

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen
    Moin, ich bin der Andreas und bin schon etwas im Roleplay unterwegs, Ich war bisher auf verschiedenen Projekten, habe mich ausprobiert und Roleplay gelernt. Am 17.01.2024 hat mir ein Freund von einem neuen Roleplay Server berichtet, hat mir einen Discord Link geschickt wo ich direkt das erste Viedeo von Cloud Roleplay gesehen habe und mir Angeschaut habe ich war direkt begeistert von dem was ich gesehen habe und habe den Server weiterhin im Discord, Instagram und in Streams verfolgt seitdem bin ich fest von diesem projekt überzeugt und möchte sofern es in meiner Macht steht dieses Projekt Unterstützen.

    Stärken
    + Freundlichkeit
    + Respektvoll
    + Lernbereit
    + Schnelle Auffassungsgabe
    + Motiviert
    Schwächen
    - Manchmal Ungeduldig
    - Perfektionistisch
    - Kann mich nur auf 1-2 Sachen gleichzeitig konzentrieren.


  2. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich habe lange zeit als Spieler gespielt um die Vorgehensweise mancher Spieler gut einschätzen zu können , ich weiß wann es zu eventuellem Stress kommt und kann dementsprechend handeln


  3. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Nein, leider konnte ich bisher keine Erfahrung sammeln, daher möchte ich als Administrator auf diesem Roleplay projekt Interagieren und die Spieler stets bei ihren Fragen zur Seite stehen.
 
Hallo Ian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben