Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum OG der Families | Marlon Santi | XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarlSantii

Spieler
Spieler
Registriert
01. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Marlon_Santii
Discord
marlsantii.
OOC Informationen:
1.Reallife Name: Anton
2.Alter: 16
3.Discord.Tag: marlsantii.
4.Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8h



Was zeichnet mich als Leader aus und warum ich Leader werden möchte:

Als ich Anfang November 2023 auf den Staat kam (Grand RP), habe ich mich kurz darauf bei Grove beworben. Unter der Leaderschaft von Jacky JackJack und Nikeles Menemann habe ich mich damals von Rang 2 auf Rang 10 hochgearbeitet. Ich habe mich als 9er (Instructor) mit neuen Bewerbern befasst, diese abgefragt, mich darum gekümmert, dass die Looter Fahrzeuge besetzt sind und habe von Nikeles die Verantwortung für jegliche Warn Events anderer Gangs bekommen.
Als ich dann zum 10er (Mastermind Gangster) befördert wurde, habe ich mich mit jeglichen Events befasst und diese auch gecallt.


Unter der Leaderschaft von Nate Nays bin ich auch weiterhin meinen Aufgaben als 10er gerecht geworden. Ich habe mich darum gekümmert, dass die Events angefahren werden, habe dafür gesorgt, dass die Sprays im Ghetto Grün sind, habe Ammu Räube verhandelt und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Gangmitglieder.
Als Nate mir die Rolle als 11er (Vize OG) anvertraute, habe ich erkannt, wie viel organisatorischer Aufwand eine Crime Orga mit sich bringt. Ich habe mich mit Anmeldungen (FZ/Turf) befasst, die Events organisiert, die Gang animiert das Ghetto grün zu machen und mich mit jeglichen Problemen innerhalb der Gang befasst. Offene Kommunikation innerhalb der Gang und der Leaderschaft ist mir sehr wichtig, deswegen habe ich immer die Meinung der anderen respektiert und diese mit in meine Entscheidungen einfließen lassen.


Ich möchte Leader werden, weil ich meine Ziele, die ich mir als Vize OG gesetzt habe, noch nicht vollenden konnte, die Position als OG öffnet mir mehr Türen, diese zu erreichen. Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat angefangen, die Grove Street Gang zu lieben und möchte sie wieder zu altem Glanz führen.




Meine Stärken:

- Emphatisch

- zuvorkommend

- guter Zuhörer

- Lege Wert auf Kommunikation.

- Kann in jeder Situation sachlich bleiben.

- Aktiv

- Geistig hohe Reife





3. Rangkonzept



12. OG


11. Vize OG


10. Mastermind Gangster


9. Instructor


8. Turf-Leader


7. Turfer


6. Gangster


5. Big Grove


4. Lil Grove


3. Member


2. Runner


1. Snitch


Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und der genommenen Zeit
MFG. Marlon Santi ( Anton )

 
Hallo Anton,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Families.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben