Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung Admin-assisten | Kaito Aoki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiiitocs

Spieler
Spieler
Registriert
01. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Kaito_Aoki
Discord
kaiiitocs
Bewerbung als Assistenz | **CloudRP**

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lio
➔ Dein Alter: 18 (01.07.2006)
➔ Zeitzone: GMT+1 (Europe/Berlin)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: kaiiitocs

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kaito Aoki
➔ Level: /
➔ Deine ID: /
➔ Administrative Vorstrafen: /


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden?
Ich möchte Assistenz werden, da es mich sehr interessiert, Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Somit weiß ich auch von vielen Problemlösungen. Außerdem habe ich ein sehr großes Interesse daran, viel über den Hintergrund von CloudRP zu lernen. Ich habe bisher in fast allen Staatsorganisationen von GrandRP gearbeitet, somit kenne ich mich mit Problemen dort teilweise auch aus und kann hoffentlich weiterhelfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich Bewerbe mich als Assistenz bei CloudRP
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Kontaktfreudigkeit
- Hilfsbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Ungeduld
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch mein starkes Interesse sowie Wissen an GrandRP denke ich, dass ich viel lernen und meine Teamkarriere somit bei euch im Team fortsetzen könnte. Außerdem, dadurch, dass ich sehr viel online sein kann (manchmal morgens ab 7 Uhr oder auch etwas länger online sein), denke ich, dass ich den Spielern sehr gut sowohl im Spiel als auch im Discord helfen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Assistenz zu werden?
Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Assistenz ist)
Ja.
 
Hallo Lio,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben