- IC-Name
- Lars_Lechner
- Discord
- lxrs.swt
Bewerbung als Administrator | Lars Lechner
Informationen über mich:
Ich möchte dazu beitragen, die Community zu stärken und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Mit meinen Erfahrungen in dem Bereich der Administration und meinem technischen Verständnis möchte ich das Team entlasten und bei der Organisation unterstützen.
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte die Community stärken, das Spielerlebnis verbessern und mit meinen administrativen Fähigkeiten das Team entlasten.
Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit, Geduld, Zuverlässigkeit, klare Kommunikation.
Was sind deine Schwächen?
Perfektionismus, Schwierigkeit beim Delegieren.
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Verantwortungsbewusstsein, Fairness, Problemlösungsorientierung, Durchsetzungsstärke, Verlässlichkeit.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich habe auf mehreren Servern als Administrator und Teamleiter gearbeitet und umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Konflikten und der Server Administration gesammelt.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Lechner
Informationen über mich:
- Reallife-Name: Lars
- Charaktername: Lars Lechner
- ID: #7076
- Discord-Tag: lxrs.swt#5821
- Online-Zeit: Ø 3-5 Stunden täglich (flexibel durch Kind).
Ich möchte dazu beitragen, die Community zu stärken und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Mit meinen Erfahrungen in dem Bereich der Administration und meinem technischen Verständnis möchte ich das Team entlasten und bei der Organisation unterstützen.
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte die Community stärken, das Spielerlebnis verbessern und mit meinen administrativen Fähigkeiten das Team entlasten.
Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit, Geduld, Zuverlässigkeit, klare Kommunikation.
Was sind deine Schwächen?
Perfektionismus, Schwierigkeit beim Delegieren.
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Verantwortungsbewusstsein, Fairness, Problemlösungsorientierung, Durchsetzungsstärke, Verlässlichkeit.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich habe auf mehreren Servern als Administrator und Teamleiter gearbeitet und umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Konflikten und der Server Administration gesammelt.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Lechner