- IC-Name
- Angelo_Armani
- Discord
- a.n.g.e.l.o_inter
Guten Tag lieber Leser/in, hiermit bewerbe ich Angelo Armani mich als Leader der Yakuza.
Viel Spass beim Lesen!
OOC-Informationen:
Zusätzliche Informationen:
Viel Spass beim Lesen!
OOC-Informationen:
- Reallife-Name: Francesco
- Discord-Tag: chief999
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-3h
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bin seit Tag 1 ein engagierter Spieler auf Cloud RolePlay und habe in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Mafias sowie staatlichen Organisationen gesammelt. Nach dieser langen und lehrreichen Zeit bin ich überzeugt, dass jetzt der richtige Moment gekommen ist, um die Verantwortung als Leader zu übernehmen und Cloud RP ein noch besseres Roleplay Erlebnis zu bieten.
Die Yakuza war einst einer der einflussreichsten und grössten Mafias auf Cloud. Mein Ziel ist es, die Yakuza wieder zu alter Stärke zu führen und sie zu dem zu machen, was sie früher war.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Es ist mir wichtig, die Yakuza von Anfang an mit Präzision und einer klaren Vision zu leiten. Dazu gehört, Präsenz in der Stadt zu zeigen und sich einen respektierten Namen aufzubauen. Durch gezieltes Handeln und strategische Entscheidungen wird nicht nur die Organisation gestärkt, sondern auch das allgemeine Roleplay auf dem Server gefördert. Dies eröffnet mehr Freiheiten, erfordert jedoch gleichzeitig verantwortungsbewusstes Verhalten, um das Gleichgewicht zu wahren. Man kann RP nur dann fördern wenn man es auch kann!
- Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Während meiner Zeit als Leader ist es mir besonders wichtig, bei jedem Event aktiv dabei zu sein, um unvergessliche Momente zu schaffen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Ebenso liegt mein Fokus darauf, auch ausserhalb von Events ein aktives und vielfältiges Rollenspiel zu fördern. Die Interaktion mit Staatlichen Organisationen anderer sowie Crime Organisationen gehört für mich ebenso dazu. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist eine faire und transparente Auszahlung. Es ist mir wichtig, den Mitgliedern etwas für ihre Arbeit zurückzugeben und ihren Einsatz angemessen zu ehren. Nur so kann eine starke und motivierte Gemeinschaft entstehen, die langfristig erfolg
- Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich habe viel Erfahrung auf Cloud gesammelt und stets versucht, aus jeder noch so schwierigen Situation das Beste zu machen. Während Tonys Zeit als Leader habe ich ihn immer unterstützt und mich für die Organisation eingesetzt. Genau deshalb bin ich überzeugt, dass man mit einem neuen Leader, der frischen Wind bringt und gleichzeitig auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen kann, nichts falsch macht – selbst wenn ich noch keine eigene Organisation geleitet habe. Ich gehe jede Entscheidung mit Bedacht an und überlege mir genau, welche Konsequenzen mein Handeln haben könnte. Diese Überlegungen und mein strategisches Vorgehen zeichnen mich als idealen Leader aus, der Verantwortung
übernehmen und die Organisation voranbringen kann.
- Konzept deiner Organisation:
https://sites.google.com/view/yakuzacloud/startseite
Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und hoffe auf eine positive Ergebnis!
- Angelo Armani