Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leaderin für die Organisation ''Russian Mafia'' I Cata Leya I xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CATACATA

Spieler
Spieler
Registriert
29. Feb. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Cata_Leya
Discord
caata777
Reallife-Name: Vanessa
Alter: 25
Discord-Tag: caata777
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-9 Stunden

In einer Welt, in der Kreativität, Weiterentwicklung und Zusammenhalt wichtig ist, glaube ich fest daran, dass die Russian Mafia die perfekte Gemeinschaft ist, um neue Wege des Unerreichbaren zu erkunden und zu gestalten. Als begeisterte Staatbürgerin bin ich davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine neue Ära erschaffen, die über das Gewöhnliche hinausgeht.


Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten, Eigenschaften und die Leidenschaft besitze, um die Position des Leaders erfolgreich auszufüllen. Ich stehe bereit, die Verantwortung zu übernehmen und die Organisation mit Herzblut zu neuen Errungenschaften zu führen.


Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
- Aktive Unternehmungen
- Konflikte und Rivalitäten
- Event Beteiligungen
- Entwicklungen von Beziehungen und Handel
- Engagierte Charakterweiterentwicklung


Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
- Aufbau einer starken Gemeinschaft
- Erweiterung unserer Aktivitäten
- Stärkung unserer Position am Staat
- Beitrag zu Events, kooperative Arbeiten, Veranstaltungen und vieles mehr


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mit großer Überzeugung und Entschlossenheit möchte ich Ihnen darlegen, warum ich die ideale Person bin, um diese Rolle zu übernehmen und die Russian Mafia in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Einige Punkte die mich auszeichnen:
- Visionäre Führung
- Durchsetzungsvermögen
- Teamorientiert
- Starke Persönlichkeit
- Offen für Verbesserung um sein Ziel zu erreichen


Konzept deiner Organisation:
Als Gemeinschaft wollen wir Zusammenhalt, Regeln und Traditionen in jedem Kampf im Hinterkopf behalten um uns daran zu erinnern wofür die Russian Mafia steht.
Zudem wird ein Aufnahme Ritual gehören, bei dem wir uns jedes Mal neue und spannende Aufgaben überlegen um herauszufinden ob sie würdig sind für die Russian Mafia.
Die geistige Reife wird bei uns groß geschrieben da wir viel Wert auf unser Ansehen legen.
Events werden bei uns mit Spaß und Herz stattfinden um den anderen Fraktionen zu zeigen das wir der Spitze würdig sind. Eines unserer Traditionen bei der Russian Mafia ist das Blood-In und Blood-Out welches wir bei uns am Anwesen durchführen.
Die Verräter und Ratten werden auf absurder Art und Weise hingerichtet. Jeder von uns ist ein wichtiger Teil in unserer Mafia, die wir gemeinsam aufbauen. Jeder der sich aktiv in der Mafia einbringt hat eine Chance sich hoch zu arbeiten, denn gute und harte Arbeit wird belohnt. Hier geht es nicht nur um die Anführerin, sondern um jedes Mitglied, das mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist.
 
Hallo Vanessa,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Vanessa,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Russische Mafia ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben